Welches Bad benutzen Freunde eirer Kinder?

Hallo,
wir haben im EG unser Gästebad und im OG unser Hauptbad.

Wenn eure Kinder Freunde zu Besuch haben und zur Toilette müssen, benutzen sie dann euer Gäste WC oder das oben, weil es näher ist?
VG

2

Hallo
Da wo sie gerade am nächsten dran. Stört mich persönlich auch nicht..

LG

1

je nachdem, auf welcher etage sie sich aufhalten...aber wir haben auch 2 badezimmer, wobei das obere bad ca. 35 jahre auf dem buckel hat und das untere ist ganz neu. den kindern ist das aber egal, faulheit siegt da immer #schein

3

Hallo,

wir haben im EG ein Elternbad und ein Gästebad und im OG ein Kinderbad.
Das Elternbad ist "privat" ;-) - lässt sich aber durch die Aufteilung leicht arrangieren.

Normalerweise würde ich sagen, sie nutzen das Bad, welches gerade am nächsten liegt; und das wäre auch OK so.

LG

4

Hi,

bei den Kids ist es mir egal, Teenager und Erwachsene bitte Gäste WC.

lisa

5

Da mir ein Freund meines Sohnes schon mehrfach in den Flur gepinkelt hat, weil er nicht auf Toilette gehen WOLLTE ist mir total egal, auf welche Toilette die Kinder gehen, solange sie überhaupt gehen.

Die Freunde meines Mannes dürfen aber nur das Gäste-WC benutzen.

lg

11

Und deine Freunde/innen?

14

Sind alle in der geistigen Lage, eine Toilette zu treffen und nicht den Boden davor.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wir haben zwei Bäder. Das große ist in unserer "Wohnetage" (Küche, Kinderzimmer, Wohn- und Esszimmer) und das andere Minibad grenzt eine Etage tiefer ans Elternschlafzimmer. Von daher gar keine Frage, welches Bad benutzt wird.....ein reines Gäste-WC haben wir gar nicht.

Aber bei Eurer Aufteilung würden die Gäste-Kinder bei uns wahrscheinlich auch das Hauptbad benutzen.

LG
Martina75

7

Hallo

Die Kinder gehen auf die nächstgelegene Toilette. Diese sind in beiden Stockwerken von den Bädern getrennt, so dass es überhaupt keinen Unterschied macht. Das Badezimmer ist genau wie unser Schlafzimmer privat und für alle Gäste tabu.

LG

8

Bei mir darf jeder - ob Kind oder Erwachsener - das WC benutzen, welches gerade am nächsten liegt.

LG,
Lyss

9

Hallo,

die Gästetoilette im Parterre.

GLG