Schleim

Hallo
Sagt mal, ist bei eueren Kindern gerade auch so ein Hype drum selbst "Schleim" herzustelllen? Ich kenne von früher diese Slimys aber selbst herstellen war mir neu #rofl
Je bunter und glitzernder desto besser, sie war vor paar Wochen sogar auf einem Geburtstag mit dem Motto "Glibberschleim".

GLG

1

Meinst du das Zeug für die Badewanne...? #kratz

2

Das sagt mir nichts. Wie diese Slimys http://jokerentertainment-4bff.kxcdn.com/wp-content/uploads/2015/02/original-slimy-blistercard-2.png eben, nur selbst gemacht.

3

Noch nie gehört, dass man es selber herstellen kann, aber das Rezept würde mich interessieren!
Wer ein erprobtes hat bitte melden ;-)

5

Wir sind aktuell hier hängen geblieben: http://www.moms-blog.de/slimy-schleim-selber-machen/

Aber "die" Rezeptur gibt es nicht. Macht aber auch mal Spaß etwas zu experimentieren :-p

4

Hallo!

Bei uns ist Schleim en Dauerthema- haben aber es nur einmal selbst hergestellt, mit Flohsamenschalen... fing aber an zu schimmeln. Hast du ein gutes Rezept?

LG

6

Wirklich lange hat er bei uns noch nie gehalten, irgendwas kam immer dazwischen, deshalb kann ich dir leider nichts zur Haltbarkeit sagen.
Aktuell sind wir aber hier hängen geblieben http://www.moms-blog.de/slimy-schleim-selber-machen/