Schulranzen Globus

Hallo,
Weiß jemand zufällig wann die Schulranzen in den Globus kommen?
Ab August hab ich ein Schulkind und ich hab schon von einigen gehört das sie schon entweder gekauft,oder zumindest geguckt haben.
Ich weiß halt noch nicht was es werden soll, und würde daher gerne 2-3 anprobieren.
Lg Tanja

1

Hi Tanja,
die haben das ganze Jahr über Schulranzen. Der in Lahnstein und Koblenz jedenfalls.

Wie auch Galaria Kaufhof usw.

Wenn Du auf Angebote wartest. musst das Angebotsblättchen jedes Wochenende studieren.

Gruß Claudia

2

Echt?
Mir Sind noch keine aufgefallen.

Werd beim nächsten mal gucken.

Danke

5

Hallo,
Wir waren heute mal gucken und haben einen Scoutset für 85 € gefunden.
Mir gefällt er zwar nicht so gut,aber meine Tochter ist begeistert,und darauf kommt es ja an :-).
Der Preis ist natürlich auch unschlagbar.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Dann mach hier mit oder trag dich ein:

http://www.globus.de/de/gewinnspiel/schulanfang.jsp

4

Danke,direkt erledigt :-)