Kleine Handtasche für Teenies? Was ist "in"???

Hallo zusammen,
Meine Tochter wünscht sich eine neue kleine Handtasche (muss Handy, Geldbörse, Tempos und etwas Kleinkram reinpassen).
Bisher hat sie eine von TopModel, die gefällt ihr nicht mehr. Was ist denn so ab 12+ angesagt??? Sie hat selber keine konkrete Vorstellung, es soll halt cool sein#kratz
Danke für alle Tipps!

PoKe

1

Hallo
Was willst du denn ungefähr ausgeben? Hier sieht man aktuell unglaublich oft den Rucksack Kanken von Fjällräven. Dieser hat auch Trageriemen.
Meine Tochter ist etwas jünger, aber Topmodel und so ist nicht ihrs. Sie hat den besagten Rucksack, eine "Schultertasche" von H&M und eine ausgediente Fossil Tasche (http://fossil.scene7.com/is/image/FossilPartners/ZB7171484_main?$aemResponsive_pdp$).
Wenn du etwas mehr ausgeben willst würde ich mal bei Fossil schauen. Die Qualität ist echt gut und die haben hübsche kleinere Taschen. Eventuell habt ihr ja ein Outlet in der Nähe und im Internet findet man die oft runtergesetzt.
Oder vielleicht geht ihr einfach mal gemeinsam los und schaut mit welcher Tasche sie sich wohlfühlt?

LG

2

derzeit sind wohl kleine rucksäcke eher in als klassische handtaschen. die gibt's dann in allen farben und preisklassen, das kommt auf den persönlichen geschmack deiner tochter an.

lg

3

Hi,

schau mal nach dieser Tasche.Ist die gleiche Marke die dir schon jemand empfohlen hat.
Nicht klein aber glaube ich gerade sehr im Trend. Hab ich auch selbst auf meiner Wunschliste :-)

Fjällräven Unisex Umhängetasche Totepack No. 1

Alternativ google mal nach Segeltuchtaschen. Die sind auch hipp, relativ selten, weil nicht gerade billig. Bei A** gibts einige.

LG
Eddi

4

Geht doch einfach gemeinsam einkaufen.

Es gibt doch genug Teenager, denen das was gerade "in" oder "cool" ist gar nicht gefällt. Nicht jeder steht auf mainstream, vorallem in dem Alter.

5

Bei uns (13+) ist die Longchamp im Moment sehr in!

K

6
Thumbnail

Hallo,

damit laufen hier viele Kids rum. Motive sind unterschiedlich, teilweise sind die Beutel selbstgenäht. Also für jeden Geschmack ist was dabei.
Ich finde die auch praktisch, gerade auf´m Fahrrad.
Ob das aber nun das ist, was ihr sucht, weiß ich nicht ;-)

LG
sonntagskind

7

Hier rennen auch alle mit Sportbeuteln rum.

8

Noch eine Stimme für Longchamp! Hier gab's aber nur eine nachgemachte Longchamp für 10-12€. Völlig okay für meine 12,5Jährige!

9

Ich würde mit ihr zusammen gucken, entweder beim shoppen oder online. Der Geschmack in punkto Handtaschen ist sooooo unterschiedlich und wenn sie Handtasche meint, meint sie vielleicht doch eher Rucksack oder vielleicht auch gerade keinen...
Mit 12 wissen sie schon genau, was sie mögen oder nicht, auch wenn ihr direkt noch nix vorschwebt, wenn sie welche sieht, wird sie dir sagen können, welche Richtung sie mag!
LG