Filmtips für DVD Abend für 11 jährige Mädchen!

    • (1) 20.08.18 - 21:11

      Hallo,
      zu einer Übernachtungsparty suche ich einen Film für 10-11jährige.Es sollte kein Fantasy sein.Da ist meine nicht so ein Fan von.Außerdem sind einige,zartbesaitete dabei,also nichts was erst FSK 12 ist.Habt ihr Ideen?Bibi&Tina,sämtliche Pferdefilme,Hanni&Nanni und die wilden Hühner kennen wir schon.
      Freu mich auf Eure Tips.Danke!🤗

      • (2) 20.08.18 - 21:28

        Hier ist auch "Burg Schreckenstein" angesagt...

        (3) 20.08.18 - 21:29

        Meine ist jünger. Pitch Perfect findet sie toll - alle Teile. Mr Poppers Penguin, Popstar auf Umwegen, Der Zoowärter, Harry Potter, Twilight, Highschool Musical, Kevin allein zuhaus, Juniors freier Tag, Ace Ventura, Daddy ohne Plan, die Zahnfee,...

        (4) 20.08.18 - 22:00

        Meine findet Pitch Perfekt auch ganz toll. Ansonsten fallen mir Maleficent ein ( zwar doch leicht fantasy, aber eben auch Märchen), kindsköpfe 1&2 sind auch witzig oder der kaufhaus cop.
        lg und viel Spass 😊

      (11) 21.08.18 - 01:00

      Nachts im Museum

      (12) 21.08.18 - 07:11

      Kindsköpfe
      Pitch Perfect
      Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft
      Nachts im Museum
      ......
      viel Spaß!

      (13) 21.08.18 - 08:15

      "Alles steht Kopf"
      "Die Vampir-Schwestern" --> findet meine 11Jährige toll ;-)

      (14) 21.08.18 - 09:38

      Alles steht Kopf

      (15) 21.08.18 - 12:07

      Teen Beach! Gibt es zwei Teile, viel Musik, etwas Romantik, witzige Geschichte und garantiert kein Grusel!
      Alternativ High-School-Musical!

      (16) 21.08.18 - 12:09

      Hallo!
      Ich schlage vor:

      Heidi
      Rico, Oskar und die Tieferschatten
      Ernest und Celestine
      Hände weg von Mississippi
      Lola
      Trommelbauch
      Das Pferd auf dem Balkon
      Lola auf der Webseite
      Ente gut
      Der Blaue Tiger
      Ella-Filme
      Sputnik
      Rafiki
      Mister Twister

      Viel Spaß Euch!
      Grüße Jujo

      (17) 21.08.18 - 21:16

      Wie wäre es mit Conny & co.?

Top Diskussionen anzeigen