Filmtips für DVD Abend für 11 jährige Mädchen!

Hallo,
zu einer Übernachtungsparty suche ich einen Film für 10-11jährige.Es sollte kein Fantasy sein.Da ist meine nicht so ein Fan von.Außerdem sind einige,zartbesaitete dabei,also nichts was erst FSK 12 ist.Habt ihr Ideen?Bibi&Tina,sämtliche Pferdefilme,Hanni&Nanni und die wilden Hühner kennen wir schon.
Freu mich auf Eure Tips.Danke!🤗

1

Hier ist auch "Burg Schreckenstein" angesagt...

2

Meine ist jünger. Pitch Perfect findet sie toll - alle Teile. Mr Poppers Penguin, Popstar auf Umwegen, Der Zoowärter, Harry Potter, Twilight, Highschool Musical, Kevin allein zuhaus, Juniors freier Tag, Ace Ventura, Daddy ohne Plan, die Zahnfee,...

3

Meine findet Pitch Perfekt auch ganz toll. Ansonsten fallen mir Maleficent ein ( zwar doch leicht fantasy, aber eben auch Märchen), kindsköpfe 1&2 sind auch witzig oder der kaufhaus cop.
lg und viel Spass 😊

4

Hallo,
Wie wäre Dr. Dolittle oder ein Hund namens Beethoven?Ostwind?
Lg

5

Danke an die tollen Antworten.Es waren einige Sachen dabei,die ihnen sicher gefallen könnten!Dankeschön!😀Nehme aber gern noch mehr Tips an.

6

Hi,

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft
Wunder
Zoomania
Hotel Transilvanien

7

Die kleine Hexe
Ostwind
Burg Schreckenstein
Fräulein Susewind
F.... ju Göthe 🙈

Lg

10

Fackju Göthe ist ab 12. Als Mutter einer 10Jährigen wäre ich über so eine Filmwahl wenig begeistert. Gerade bei Übernachtungspartys halte ich mich immer streng an die FSK-Regelung. VG

12

Naja ich las bis 12... 🙈 in dem Fall würde der Film hier auch nicht zur Auswahl stehen.

8

Nachts im Museum

9

Kindsköpfe
Pitch Perfect
Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft
Nachts im Museum
......
viel Spaß!