Phase 6

Hallo, ich blicke im PlayStore nicht ganz durch.
Kann mir jemand sagen, was Phase 6 im Monat kostet ? und wie bezahle ich das ?

LG Frosch

1

Ich habe 23,88 Euro bezahlt, für 12 Monate. Mit PayPal. Plus noch mal ein paar Euro für die Daten zum Schulbuch.

2

Findest Du es empfehlenswert ?

3

Wir haben es auf Empfehlungen einiger Eltern und älterer Schüler aus dem Freundeskreis gekauft. Das ist erst ein paar Tage her. Daher kann ich noch keine Erfahrungswerte teilen.

4

absolut empfehlenswert, sonst würde sich mein Sohn noch weniger mit den Vokabeln beschäftigen..ersetzt natürlich nicht das herkömmliche Lernen aber die Kids finden es cooler und meiner nutzt es fast freiwillig täglich :-)

ich hab per Paypal bezahlt, jedes Jahr aufs Neue, mittlerweile Englisch und Latein

5

Wir benutzen es auch. Mein sohn lernt damit jeden abend vokabeln freiwillig und was ich besonders gut finde ist das er die vokabeln eingeben muss so trainiert er gleich noch die schreibweise womit er anfangs große probleme hatte.

7

Ob er sie eingeben muss oder nicht, kannst du jeweils einstellen. Meine Älteste liest nur, tippt nicht, die Jüngere lass ich schreiben, sie braucht diese Übung.

6

Hallo,
meine Älteste nutzt es für Englisch, Spanisch und Französisch. Meine Mittlere nutzt es für Englisch und Spanisch.
"Herkömmliches Lernen" von Vokabeln (wie eine Userin schrieb) entfällt hier komplett, hier laufen alle Vokabeln über Phase6.
Wir zahlen 23,99€ pro Jahr + Vokabeln je Lehrwerk 9-10€. Wir sind sehr zufrieden damit!
VG

8

Das sogenannte Premium, bei dem du selbst Vokabeln einfügen kannst und sich das Programm auf allen Geräten synchronisiert, so dass man auf verschiedenen Geräten (auch auf dem Handy) Vokabeln lernen kann kostet ca.23,-€.
Auch wir bezahlen dies über Paypal, unsere Tochter lernt damit seit einem Jahr die Englisch Vokabeln und ich finde es absolut empfehlenswert. So sieht sie selbst, dass es sich rächt, wenn man nicht regelmäßig lernt, da sich die Menge der täglich abzufragenden Vokabeln dann in die Höhe schraubt, lernt man täglich, bleibt es im erträglichen Maße.
Da in der Englisch Fachschaft es so ist, dass die Kinder eine genaue Liste am Anfang des Halbjahres bekommen, welche Vokabeln ab wann gelernt werden müssen hat es super mit dem Vokabelpaket zum Lehrbuch geklappt, einfach den Teil der Vokabeln, die dran sind aktivieren und los geht's.
In Französisch haben sie jetzt einfach mal mit Anfangsvokabular begonnen und dazu nicht unbedingt das Buch benutzt, da hat sie die Funktion des "selbst Karten einfügen" genutzt, aber das wird bestimmt auch noch anders.
Im Großen und Ganzen aber sehr sehr gut!
LG

9

Unsere Zwillinge haben Phase 6 jetzt das vierte Schuljahr. Ab dem zweiten Jahr kostet das Premium nur noch 19,99 €, das Geschwisterkind die Hälfte. Es wird jährlich über Paypal bezahlt. Die Vokabeln kosten je Buch 9,99€ und ich brauche sie nur einmal für beide Kinder kaufen.

Von uns sicher eine gute Empfehlung!