25

Moin,

was ist so schlimm daran das ein 10 Jähriger noch ein Küsschen bekommt? Vielleicht hat er auch nur das Gesicht verzogen weil die anderen Kinder ihn auslachen. Nicht ER und seine Mutter machen den Fehler sondern alle anderen Kinder. Ich würde da mein Kind aber mal gehörig ins Gebet nehmen. Dein Sohn sollte sich schämen. Der arme neue Mitschüler

27

Mein Sohn hat da nicht mitgemacht

28

Sagst du, aber wer weiss das schon....

Immerhin hat es dein Sohn der Mama erzählt und die macht in einem grossen Forum die Welle, Zustimmung heischend. Was nun zwar ein Rohrkrepierer war.

Mobbing hat viele Facetten, Tratsch, Klatsch und subtile Meinungsbildung unter dem Deckmäntelchen "ich meine es ja nur gut" gehören dazu.

29

Ich frage mich immer bei solchen Personen oder Müttern, wie du es bist, habt ihr keine anderen Sorgen oder Probleme?!? Ist euer eigenes Leben so extrem langweilig?!

Ist doch egal, ob sie ihn auf die Wange küsst? Was geht dich das an?

Solche Leute hab ich ja gefressen......#augen

Und bei richtigen Probleme, wird dann herrlich weggesehen, nicht wahr? #schein

30

Ich denke mal, dass ist bei manchen Leuten auch der Neid, weil entweder bei denen Zuhause selber die Harmonie nicht stimmt oder in der Öffentlichkeit " Eltern sind peinlich Nummer " vor den Freunden abgezogen wird , dann wird es als peinlich, Muttersöhchennen oder Helikoptermamma hingestellt.
Im Auto oder vor dem Schulgelände finde ich es als normale Privatsphäre, würde sie ihn bis zur Tür begleiten und dort noch küsslich in diesem Alter verabschieden, wird sie ihren Sohn in Bedrängnis bringen.
Ich persönlich finde es schön, wenn auch im Pubertätsalter die familiiäre Harmonie untereinander noch nicht peinlich ist.......im Gegensatz zu den übercoolen, die sich durch sowas ihre coolen Sprüchen, ihrer suchenden Aufmerksamkeit erlangen möchten.

31

Da bin ich voll bei dir! ☺️