crane Aldi Süd Skikleidung- eure Erfahrungen

    • (1) 29.10.18 - 19:40

      Huhu,
      heute gabs bei Aldi Süd wieder Skijacken und Hosen, für 15 bzw. knapp 10€.

      Habe für meine Erstkläßlerin eine Skijacke gekauft. Optisch sieht sie ja gut aus, aber hält sie ggf auch warm und trocken.


      Zum Skifahren gehen wir nicht, sie wird eher so auf dem Schulweg, Freizeit getragen...


      LG

      • (2) 29.10.18 - 20:50

        Guten Abend

        meine Tochter trägt seit Kindergarten und heute noch 8 Jahre die Skikleidung von Aldi.. wir hatten nie Probleme. LG

        (3) 30.10.18 - 09:00

        Die Skisachen vom Aldi sind schon ganz in Ordnung.

        (4) 30.10.18 - 10:19

        Hallo,
        wir haben diese auch immer wieder im Einsatz und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Sie hält wirklich gut, wird nach dem Waschen sehr rasch trocken und hält auch gut warm und dicht.

        Ich kann sie nur empfehlen.
        Schönen Winter!

      • (5) 30.10.18 - 16:45

        Ich kaufe die seit Jahren und die hält auch noch ein 2. Kind aus (ich hab nach einigen Waschgängen dann mal neu imprägniert).
        Ob sie warm genug wäre für Alpen/Österreich und richtig viel Schnee wären weiß ich nicht. Wir nutzen sie wie ihr, für die Schule (unsere Grundschule hat rote Asche auf dem Fußballfeld....da muss keine teure Winterjacke eingesaut werden. Aber aus den Aldi-Jacken hab ich das bisher immer raus bekommen) und mal einen Eifelausflug in den Schnee.... Die Eifel ist zwar nicht weit aber bei uns ist eher wenig bis kaum Schnee.

Top Diskussionen anzeigen