Manchmal ist es zum verzweifeln!

Heute ging schief was schief gehen kann. Irgendwie kommt dann alles auf einmal.

Heute morgen meldete der Geschirrspüler mit zwei roten Warnlampen und gepiepe einen Defekt, irgendwie ist was verstopft. Der Klempner kann erst morgen und dann fuhr ich noch vor lauter Gedanken an den Bordstein. Alufelge und Reifen gingen mit einen Knall und Ruckler über den Jordan.

Zumindest meldete mein Jüngster heute von den Klausuren für Bio, Mathe, Wirtschaft und Recht, sowie Physik nur Einser und Zweier. Die Standpauke in den Sommerferien zeigt wohl nun Wirkung.

Wenn zum WE Küche und Auto ok sind, bin ich wieder der glücklichste Mensche von Welt

1

Das kennt wohl jeder....wenn, dann kommt's gleich im Paket. Nervig. Ich drücke die Daumen, dass eure Spüli wieder schnell in Schwung kommt! Trotz des Tages einen entspaaaaaannten Abend :-).

2

#klatsch
Bei dir grüßt ja täglich das Murmeltier.......

Reagiert in "Allgemeines" keiner mehr?

3

Wollst du jetzt nur Nervendampf ablassen oder über Umwegen nur sagen, dass du stolz auf deinen Sohn bist?#schein

Zum Thema Spülmaschine Fehlercode im Internet eingeben, den Fehler kann man oft selbst bewältigen ;-)

4

Der Fehlercode ist, dass irgendwelche Abflüsse verstopft sind.Die Maschine meldet dies, obwohl man natürlich das stehende Wasser in der Spüle ja schon sah

5

Wenn die Waschmaschine kaputt wäre, würdest du mir leid tun, aber wegen eines Geschirrspülers????
Dann lernt dein Superschulkind jetzt eben auch spülen...

6

Am MIELE Gerät liegt es nicht. Es ist der Abfluss.

Meine Räumen durchaus die Maschine ein und aus. Und klar freue ich mich, wer hat schon gern ein Problemkind daheim. Ehrlich gesagt, ich nicht.

7

Gut, dass du ein MIELE Gerät hast 🙄
Dann werden deine Kinder doch Spaß haben, mal mit der Hand zu spülen...

8

Hach Maike. Ich dachte in Bayern gibt es keine verstopften Abflüsse...

Kleiner Tipp: Sieb ausspülen kann man auch ohne Klempner.

9

Achso, vergessen: ich würde ja morgen gleich nen neues Auto kaufen. Mit so ner ramponierten Felge kann man ja sich nicht sehen lassen...

10

Bei einer beschädigten Felge geht es primär um Sicherheit und Unwucht. Kann man wissen, muss man (Frau) nicht. Habe auf jeden Fall eine neue Felge und Reifen. Das nennt man dann Komplettrad

weiteren Kommentar laden