Suche Schreibtischstuhl ohne Rollen

Hallo,

unser zappeliges Vorschulkind soll einen Schreibtischstuhl bekommen.

Ich denke, dass für sie ein feststehender Stuhl ohne Rollen besser wäre. Ich finde bei den höhenverstellbaren Stühlen beim googeln nur zwei wirklich hässliche Versionen von Kettler und Polini.

Habt ihr einen Tipp?

LG

1

Schau mal auf die Website von Ikea.

2

*Tripp Trapp
*Normaler Küchenstuhl mit Fußhocker
- dazu einen höhenverstellbaren Schreibtisch.
Kein Vorschulkind benötigt einen speziellen Schreibtischstuhl :-).

3

Unsere vier haben auch den tripptrapp als Schreibtischstuhl - der ist klasse!
LG

4

Hallo!

Unsere Kinder haben beide den Moll Maximo forte. Da kann man die Rollen gegen feste Füße austauschen, außerdem kann man die Drehmöglichkeit feststellen.
Der Stuhl ist zwar alles andere als günstig, aber er ist wirklich perfekt für jedes Kind einstellbar und wächst bis zum Erwachsenenalter mit. Ich hab die Stühle allerdings jeweils gebraucht gekauft.

LG

5

nachdem wir es einige Zeit anders versucht haben (Swopper und Rollenbürostuhl) - bei beiden Kindern ....... , hab ich die Tripp-Trapps vom Esstisch an den SChreibtisch umgezogen... -- seither ist es viiiiieeeeel besser und die Grösse war eh erreicht, dass normalen Esstisch-Stühle gereicht haben....

6

In den ersten Jahren hatte mein Kind den Tripp Trapp für den Schreibtisch.
Wackelt nicht, keine Rollen, Höhenverstellbar.

7

Hallo

wir haben diesen hier:


https://www.mytoys.de/kettler-schreibtischstuhl-kids-chair-plus-silberfarbig-buche-1919887.html?sku=1919887&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Schreibtischstuehle_1919887&gclid=EAIaIQobChMI_aTun-Pg3gIVTOd3Ch3DDg_HEAQYEyABEgJHgvD_BwE

LG Hexe12-17

8

Hallo,

unsere Kinder haben diesen Stuhl auch und wir sind damit seit Jahren sehr zufrieden #pro.

Viele Grüße,

Kathrin

9

Hallo,
Wir haben auch zwei gebrauchte Tripp Trapp von Stokke.
Der Vorteil war und ist, dass man die Größe ja an Kind und Tisch anpassen kann - wir brauchten also auch keinen höhenverstellbaren Schreibtisch.

LG!