Parka mit pinker Fellkapuze

Unsere Tochter hätte gerne so einen Parka (grau, schwarz oder dunkelgrün) mit pinkem Fell an der Kapuze.
Gesehen habe ich die schon häufiger, aber im Netz nirgends gefunden (bis auf ein ausverkauftes Exemplar bei Ebay).

Wer kann mir sagen welche Marken diese Jacken anbieten? Scheint ja grad modern zu sein #schwitz.
Wir brauchen 116/122

1

Hallo,
Ich hoffe ich irre mich nicht aber ich meine bei C&A letztens so eine Jacke gesehen...

2

Meine Tochter hat genau so einen von sOliver bekommen. Schau mal im sOliver Onlineshop!

LG Sandra

3

Glaube, Takko hat/hatte die Dinger auch.;-)

4
Thumbnail

Hab dir mal einen Screenshot gemacht von der sOliver Jacke 😊

5

Auch süß, aber sie möchte unbedingt knallpink #schwitz

6

Hallo, schau mal bei Benetton, eine Freundin hat letzte Woche dort eine in oliv mit pinker Fellkapuze gekauft.
VG und viel Glück, ponti

7

https://www.amazon.de/dp/B07HMG7T85/ref=twister_B077J9F5HH?th=1

In Kindergröße nicht so einfach was zu finden......ab xs gibt es einiges im Netz.

8
Thumbnail

Bei bonprix gibt es welche

10

Genau die Jacke hat meine Tochter.

Sind super zufrieden.

Lg

9

...ansonsten bei mamikreisel gucken ;)

11

Hallo!
Meine Tochter hat eine grüne mit knall pinker Fellkapuze vor ein paar Wochen gekauft von Staccato Google mal kommt sofort ein Bild :)
LG