GPS Smartwatch - Aber welche?

    • (1) 01.02.19 - 15:32

      :) Hallöchen ihr Lieben :),

      mein Mann und ich haben uns überlegt eine GPS Smartwatch für unsere Tochter zu kaufen.
      Da ich den Amazonbewertungen nicht vertraue würde ich mich über Erfahrungen und Tipps von eurer Seite aus freuen :).
      Meine Tochter ist nun 8 Jahre alt, deswegen sollte die Uhr nicht zu groß sein.
      Im Auge habe ich die Anio Touch 3 und die Pingonaut Panda Uhr.
      Die Uhr und die dazugehörige App sollten leicht bedienbar sein.
      Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte eurerseits?

      Ich freue mich auf eure Antworten:-)#herzlich#huepf

      • (2) 02.02.19 - 20:42

        Wir haben für beide Kinder die Pingonauten und sind sehr zufrieden. Zuvor hatten wir eine von einer Firma, die es (zum Glück) nicht mehr gibt und die war sehr unzuverlässig. Zu der zweiten,von dir genannten, kann ich nichts sagen. Lg

        (3) 02.02.19 - 22:41

        Da hänge ich mich mal dran. Wir hatten jetzt die XPLORA in Gebrauch und sie war absolut unzuverlässig. Wir haben sogar die erste reklamiert und die neue Uhr funktioniert noch bescheidener. Sehr ärgerlich bei einem Preis von 185 Euro.

        (4) 03.02.19 - 18:36

        Hallo,

        je nach dem wann eure Tochter die Uhr tragen soll.... bei uns in der Schule sind sie absolut verboten, da sie oft telefonieren und auch Fotos machen können.

        Da ich beide UHren nicht kenne, weiß ich nicht was die alles können.

        Grüße Eva

        • (5) 05.02.19 - 09:18

          Guten Morgen :),

          vielen Dank für eure Antworten. Über die XPlora habe ich auch viele negative Punkte gelesen.
          Mir ist wichtig, dass die Uhr zuverlässig funktioniert und der Kundensupport bei Problemen weiterhilft. Im Netz liest man, dass die Mitarbeiter bei Anio sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich glaube es ist auch eine deutsche Firma?! Hat jemand Erfahrung?
          Wir wollen nun die Pingonaut und die Anio testen.


          Liebe Grüße :)

      Ich würde mich erstmal informieren, ob solche GPS Uhren in der Schule überhaupt erlaubt sind. Bei uns in der Schule sind die Dinger nämlich verboten. Was ich persönlich sehr gut finde.

Top Diskussionen anzeigen