Ich habe eine Frage

    • (1) 02.03.19 - 02:48

      Hallo auch wenn die Frage schon älter ist möchte ich trotzdem dazu was Fragen und zwar

      Hatte sie dabei eine starke Periode
      Hat sie Binden oder Tampons benutzt?
      Welche?

      LG

      • Troll Dich

        • Ich denke nicht, das es sich um einen Troll handelt, sondern das die Userin auf der Google-Suche nach einem Thema im Archiv von urbia gelandet ist. Das unterscheidet sich von der normalen Site nur dadurch, das aus dem 'Antworten' Button ein 'Neue Frage' Button wird. Und wenn man den klickt, erstellt man einen komplett neuen Thread und eben das wird passiert sein. Woher sollen Neulinge das auch wissen?

          Grüsse
          BiDi

          • (4) 02.03.19 - 11:40

            Danke für die Erklärung.

            Ich bin kein Neuling, aber das wusste ich auch nicht.

            Aufgefallen ist es mir nun schön öfter, wunderte mich und dachte mir, dass es an der Technik liegt. Verstanden habe ich es nicht.

            Jetzt geht mir ein Licht auf :-)

Top Diskussionen anzeigen