Beyblade Kreisel

Hallo!
Mein Sohn (8,5 Jahre) fährt voll auf diese Kreisel ab. Er hat 2 von Freunden zum Geburtstag bekommen. Alle Freunde spielen nun unterbrochen mit diesen Dingern.
Ich habe mir überlegt, ihm einen Kreisel zu schenken. Die Teile sind ja teuer!!!
Gibt es vernünftige Kreisel für weniger Geld? Hat da jemand Erfahrung? Und welche Kreisel nimmt man da? Also welches Model? Er hat einen blauen und einen roten mit einem goldenen Schwert darauf.
Liebe Grüße

1

kuck ,ob du sie bei *bay billiger kriegst.
Tatsächlich sind die Kreisel der MARKE Beyblade schwerer, stabiler, besser ausbalanciert, als viele Gyro und Noname Imitate. -- mit denen verliert man dauernd. ist auch doof... und wenn du blind kaufst, dann weisst du nicht, was du kriegst...

aber mit etwas Recherche auf *bay findest Du vielleicht u.U. ja auch gebraucht echte Beyblade...

2

Hallo,
die waren bei unserem Kleinen im letzten Jahr auch total in. Er hat Original gehabt bzw. auch einen zu Ostern geschenkt bekommen, aber auch nachgemachte gehabt. Die Nachgemachten hielten überhaupt nichts aus und waren nach kürzester Zeit kaputt.
Dann lieber etwas mehr ausgeben und die Dinger halten auch was aus.
LG
Elsa01

3

Hallo, mein Sohn fährt auch voll auf die Kreisel ab. Ja, sie sind teuer, aber auch extrem stabil. Von No Name würde ich die Finger lassen. Mein Sohn kauft sich ab und an vom Taschengeld einen oder wir schenken ihm zwischendurch auch einen. Jetzt ist ja auch bald Ostern ;-)
LG