Hose für sehr schmales Mädchen

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja hier jemand den ultimativen Tip für mich.
Meine Tochter ist 130 cm groß und wiegt 18 Kilo.

Wir waren heute unterwegs um neue Hosen zu kaufen. Leider ohne Erfolg.
Nichts passt aus den gängigen Läden.

Also, wo kauft ihr ein für eure Kids?

Liebe Grüße

matf505

Hallo!

8 Jahre / 134cm / 22 kg

Ich bekomme überraschend viele schmale Hosen über Mamikreisl. Verbaudet hat auch schmale Jeans. Und C&A hat manchmal auch schmale Hosen.

Wenn ich eine gute gefunden habe,kaufe ich direkt noch einmal exakt dieselbe Hose als Wechselhose ,dann weiß ich ....Kind ist erstmal versorgt.

Hallo,
die Hosen von name it und Garcia sind schmal geschnitten. Vielleicht passt diese.
LG

Hallo,

wir haben damals auch immer bei Verbaudet bestellt oder H&M, das ging auch.

Gruß,
Purzel

Meine Tochter ist jetzt schon 18, aber ihr passten bis vor 1,5 Jahren noch gut die 170er Hosen von H&M. Auch früher hat sie die als Kind und Jugendliche dort gekauft. Sie ist (und war) immer sehr schlank

Hast du die bei H & M schon probiert?

Frage in der Antwort eben war an die TE.

Guten Morgen ☕️

So geht es uns auch.
In der ganzen Stadt gab es nicht eine Hose die annähernd schön gesitzt hat.
Wir sind jetzt bei 'name it' gelandet und sind zufrieden 😊
Die habe ich allerdings online bestellt und du musst nach 'skinny' schauen.

Viel Erfolg

Primark hat sowas definitiv auch

Bei meiner Tochter 134 und 17 Kilo passen die Hosen von H&M mit dem sehr hohen Bund sehr gut und sie dürfen nur wenig elastisch sein.

Hi,
Ich würde zu H&M und C&A gehen und dort nach Hilfe fragen, die sollten sich mit den Größen etc auskennen.