Haben Kinder keine Lobby?

Guten Abend, ich stelle mir seit Tagen die Frage, ob man die Zustände in Kita s und Schulen als Eltern einfach so hinnehmen kann, ohne seine Kinder vor diesem Wahnsinn schützen zu wollen! Da ich eh gelöscht werde, werde ich diese Frage bewusst in mehreren Unterforen stellen! Hier sind doch vorwiegend Mütter unterwegs, denen das Wohl ihres eigenen Kindes am Herzen liegt! Wie kann man es zulassen, dass Kinder unter solch erniedrigenden und menschenunwürdigen Zuständen Kita und Schule besuchen müssen, obwohl die Welle vorbei ist?! Ich zitiere noch einmal mehrere namenhafte Ärzte, Professoren und Fachleute, inzwischen über 280, die Welle ist vorbei! Wie jede andere Grippewelle zu dieser Jahreszeit! Was tut ihr euren Kindern an? Warum schützt ihr sie nicht? Wovor habt ihr Angst? Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Diskussion stillgelegt

1

Ehrlich gesagt, hab ich vor allem Angst vor Leuten wie Dir.

Diskussion stillgelegt

2

Echt? Und warum? Weil ich die Meinung vieler Ärzte und Professoren teile? Unter anderem auch der Analyse des BIM, welche von einem hochrangigen Leopoldina Professor unterstützt wurde? Hast du dich mal mit LehrerInnen:ErzieherInnen unterhalten, welche Wesensänderungen jetzt schon auffallen?

Diskussion stillgelegt

3

Nein, weil Du von all Deinem (angeblichen) Wissen nichts teilst, sondern polemisch, pathetisch uns populistisch in die Welt posaunst. Das ist die denkbar schlechteste Basis für einen tatsächlichen Austausch. Und so wie es aussieht, ist sie von Dir sehr bewusst gewählt. Diesen Habitus, der ja aktuell absolut im Trend liegt, halte ich ganz persönlich für gesellschaftszersetzend. Mit dieser Haltung umgehen Du und Deinesgleichen jedwede Errungenschaften moderner Demokratien und aufgeklärter Gesellschaften. Es ist schlicht ein Zerrbild echten und lebensdienlichen Austausches und Diskurses.

Meiner Meinung nach ist das für unsere Kinder tatsächlich (auch) auf nachhaltige Weise schädlich.

Diskussion stillgelegt

4

Genau Quellenangabe bitte!!!

Diskussion stillgelegt

5

**** wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt. Zudem sind bei URBIA zu diesem Thema keine politischen und Grundsatzdiskussionen erlaubt. ****

Diskussion stillgelegt