Geschenk für 10 jährigen Jungen

Hallo
Ich möchte meinem Patenkind beim nächsten Besuch ne Kleinigkeit mitnehmen, hab aber leider gar keine Idee... Wir sehen uns auch nicht so häufig, dass ich wüsste was er gerne mag.
Zum Geburtstag hab ich ihm Nintendo Luigi's Mansion 3 geschenkt und Lego. Was wäre denn so in der Art? Vielleicht habt ihr Tipps für mich

1

Hallo,

Bei unserem Patenkind (11jahre) kommt Lego immer gut an oder ein Ausflug.
Im Notfall die Eltern fragen.

LG Morgain

2

Der Plan war eigentlich ein Ausflug, aber die beiden Ziele die in Frage kämen, haben noch sehr strenge Corona Auflagen. Das heißt, wir müssten überall auf dem Gelände Masken tragen obwohl es draußen ist. Das macht so keinen Spaß und wird deshalb auf irgendwann nach Corona verschoben wenn wieder alles normal läuft.

3

Hallo,

bei meinem Kleinen kommt Lego auch immer gut an; am besten keine festen Sets, sondern gute Mischung mit Sonderteilen (Fenster, Räder....).
Alternativ liebt er Experimentierkästen, Technikbausätze oder Flugobjekte zum Selberbauen.

LG

4

Wenn er Lego mag, ist das doch eine gute Sache. Bei uns war damit allerdings mit 11 rum Schluss. Und am meisten freuen sie sich nun über Geld, Gutscheine oder wenn sie sich online in einem Shop selber was aussuchen dürfen.

5

Wenn er Lego mag: da gibt es so viel und da kann man fast nicht genug davon haben.

6

Hallo
Schau dir mal die Escape Spiele von Kosmos an.

LG

7

Ganz ehrlich, warum fragst du nicht die Eltern nach einer Idee? Hier kamen schon so oft nett gemeinte, aber nicht gebrauchte Dinge an, das finde ich immer schade.

Mein fast 9-jähriger mag zB keine Lego mehr. Meine fast 11-jährige schon lange nicht mehr.

Bei uns kämen Nintendo-E-Shop Gutscheine an, Gutscheine im allgemeinen (zB Amazon). Bestimmte Bücher, bestimmte Lieder (runtergeladen Alben zB). Trikots, bestimmte Bücher,...

Auch wenn es nett gemeint ist, nicht irgendwas.

8

Hast Recht. Ich hab sie gefragt und sie sagte, was von Lego sei gut und damit würde er gerne spielen.

9

Die Wunschliste meines bald 10 jährigen:
Bumerang
Taschenmesser
Lustige Taschenbücher und
Gesellschspiele: bop it und Siedler von catan Junior
Switch spiele Minecraft
Moonhopper (google mal das ist ganz lustig)
Asterix Hörspiele
Kinder Fitness Uhr

Ich denke mit etwas davon machst di den meisten jungs in dem Alter Freude

10

Ich würde fragen. Meinen 10jährigen kann man momentan mit Gutscheinen für die Switch beglücken.

11

Für einen Legofan vielleicht toll:
https://www.amazon.de/dp/386490434X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4Wk5EbJH8CTYK

Haben wir unserem 10jährigen letzte Weihnachten geschenkt und er hat inzwischen ein paar echt coole Filmchen gemacht.