9.Geburtstag Mädchen, Ideen

Hallo ihr Lieben,
habt ihr vielleicht Ideen was man einem 9 jährigen Mädchen zum Geburtstag schenken könnte?
Playmobil wünscht Sie sich. Hätte aber gerne noch was dazu. Eventuell was kreatives , kennt jemand Brushpens ? Oder ein schönes Spiel? Über Ideen von euch würde ich mich freuen. Dankeschön. Clemensline

1

Die Stifte hören sich gut an. Fände meine Tochter toll.
Die Kleine hat gerade einen Karton mit Pflegeprodukten (Duschgel, Nagellack, Haarklammern, Knisterbad etc) bekommen. Das hätte der Großen auch noch gefallen.

Oder eine schöne Buchserie ist hier auch immer gerne genommen.

Ansonsten was für draußen. Klettball, ein tolles Seil, Gummitwist, Inliner Zubehör. Je nachdem was schon da ist natürlich.

2

Meine Tochter wird im November 9... Aber jetzt zu Ostern hat Sie ein Set zum gravieren von Halsketten bekommen, das findet Sie toll! 😊
Viele Grüße!

6

Darf ich Dich mal fragen, wie das Set heißt oder woher Ihr es habt? Das wäre ein tolle Geschenk für unsere beiden. Danke

7
Thumbnail

Das haben wir! Sie hat Spaß dabei... :)

Liebe Grüße! 🌺💕

3

Die PepperMint-Kästen von Kosmos sind sehr schön. V.a.das Baumhaus.
Die lassen sich, wenn sie fertig sind, auch mit Playmobil-Männchen bespielen.

Bei uns gibt es oft noch Malen-nach-Zahlen, ein Buch, ein neues Puzzle, Window-Colors, ...

Eine Bekannte hat zum 9. Geburtstag eine Nähmaschine bekommen, hatte allerdings vorher auf Mamas Maschine geübt. Meine Tochter hat zu Weihnachten einen Fotoapparat bekommen, eine günstige, gebrauchte Digitalkamera, die nix kann außer Fotos ;-).

LG!

LG!

4

Brushpens sind, wenn man nicht damit umgehen kann nicht besser als Filzstifte. -- Und Lettering ist in dem Alter noch nicht so der Hit.

Meine Tochter ist total auf meine Aquarell-Buntstifte mit zusätzlichem Wassertankpinsel abgefahren. -- das ist leicht zu lernen und gibt tolle Ergebnisse und macht die Mädels in dem Alter richtig stolz.
Wenn sie gerne malt, dann wäre das vielleicht etwas... Dann bitte noch Aquarellpapier dazu kaufen, sonst hat sie keine Freude mit normalem Kopierpapier.

5

Meine Tochter 11, hat zu Weihnachten und Geburtstag folgendes bekommen
LeogoDots Armbänder und Geheimkiste (sehr angesagt)
Brushpens
Polygon Malbuch
Wissens CD
Harry Potter Bademantel
Light Box (kann man beschriften oder mit Buchstaben bestücken
Skateboard
Bettwäsche
Das Spiel "Geistesblitz"
Überlegt hatte ich noch Schrumpffolie

Im Alter deiner Tochter fand sie noch toll
3dPuzzle Stiftehalter
Schneekugeln zum selbstherstellen
Malen nach Zahlen

LG

8

Also wir haben unserer Tochter (9 geworden) ein selbst gemaltes Kleid geschenkt. Mal dein Traum hieß die Seite. Habe den Tipp durch eine Bekannte bekommen. Das beste war meine Kleine hat nichts geahnt😂 umso größer war die Überraschung.