3 in 1 Jack Wolfskin Jacke Mädchen

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Jacke von Jack Wolfskin. Hat jemand diese Jacke und könnte mir sagen wie die Passform ist?

Meine Tochter hat größe 152/158... wäre dann eine 164 viel zu groß? 152 fände ich persönlich zu knapp. Möchte die Jacke ungern für einen Winter kaufen. Würd mich über eure Erfahrungen freuen:)

Größe

Anmelden und Abstimmen
1

sie fällt normal aus in der Weite und Ärmellänge - ist aber mir zu kurz.
Wenn eine Jack so teuer ist, krempel ich meinen Kindern lieber ein halbes Jahr die Ärmel hoch, als dass ich "passend" kaufe. Oft kaufe ich eine Größe grösser und meist haben sie die Jacke dann 2 Jahr lang an.

meine kids haben die 3in1 seit Jahren und ich finde sie toll, - aber gerade die Innenfleecejacke alleine hängt mir zu nah am Gürtel, wenn ich passend kaufe ...

3

Also sinnvoll wäre dann wirklich 164?! Lieben Dank für die Info

5

ja -- auf jeden Fall 1 Nr. grösser.

2

Hi,
wir haben so eine Jacke in 164, in gelb-Senfffarben.

Falls Du sie haben möchtest, ich hätte gerne noch 40 Euro+ Versand.

Also die Fleecejacke ist schon ziemlich klein, Solo kann er sie mit 1,64 groß, schon lange nicht mehr anziehen. Die Überjacke ist jetzt in den letzten Zügen.

Er hat noch Pullis und Hosen in 158 an, weil er so ein schmaler Hering ist, auch noch viele T-Shirts in 152/158.

Gruß

4

Ist für ein Mädchen, dunkel blau geht grad so. Senfgelb fällt leider raus 😅 trotzdem lieben dank:)