Erfahrungen mit Aventerra?

Hallo liebe Communitiy,

lange habe ich hier nichts mehr gefragt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Aventerra? Oder kann mir jemand einen guten Veranstalter für Kinder-/Jugendreisen in RLP oder BaWü nennen?
Meine Tochter ist 9 Jahre...

Vielen Dank,
Conni

1

Hallo conni,
Wir haben schon 2x eine Reise für unsere Tochter gebucht. 1x Alpenüberquerung E5 und 1x Berliner Höhenweg.
Wir waren jedesmal sehr zufrieden. Die 2. Reisen hat unsere Tochter aber abgebrochen, da es 8 Stunden nur geschüttet hat jeden Tag.....da konnte aventerra nichts dafür. Bei der ersten Reise war sie 14 und es waren tolle Betreuer und eine tolle Gruppe und tolles Wetter. Und trotz corona war alles super. Ein paar Telefonate hatten wir auch mit der Chefin. Würde jederzeit wieder buchen.
Lg josefa