Airtrack Matte

Hallo zusammen,

meine 13 jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag eine Airtrack Matte. Sie turnt nur zu Hause auf dem Trampolin, Verein gibt es hier leider keinen in der Nähe, zumindest nicht für ihr Alter. Jetzt hätte sie gerne so eine Matte für zu Hause. Kennt sich da jemand mit aus. Welche taugen was? Lohnt sich das überhaupt? Es gibt ja auch noch zusätzliche Sachen wie so Rollen und sowas. Kann man die mit verschiedenen Matten kombinieren. Gibt ja irgendwie viele verschiedene zu den unterschiedlichsten Preisen. Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

Lg

1

Hi,

wir haben uns im Sommer eine für den Garten gekauft.
Hatte auch lange hin und her überlegt, wegen der Breite und Höhe.

Schlussendlich ist es eine Matte von e..y geworden, war am günstigsten.
3 Meter lang, 10 cm hoch (dachte 20cm wäre besser, war mir dann aber zu teuer 😅🙈) und 1 m breit (auch da dachte ich 1,20 wäre besser, aber auch eher selten und teurer).

Meine beiden Mädels (11 und 7) sind zufrieden.
Besucher Kinder waren auch schon mit drauf.
Ist jetzt halt erst ca 4 Monate genutzt wurden.
Kann mega platzsparend zusammen gelegt werden.
Gekostet hat sie um die 100,-

Zum 11. Geburtstag jetzt im Dezember gab es jetzt eine große Rolle.
Die ist rriiiiesig. 120 cm breit und 80 hoch.
kam auch bei e..y um die 30,- im Angebot.
War bisher nur im Kinderzimmer aufgebaut und hat dieses völlig eingenommen.
Wurde aber schon zum drauf chillen und lesen genutzt.


Viel Erfolg bei deinem Aussuchen.

2

Ich finde es Schnulli. Ja, die Kinder haben es total gehypt und wollten es alle haben, aber als meine Schwägerin die Air Track Matte geholt hat, sind se eine Woche drauf Rum geturnt und danach hat das Ding rum gelegen und ward nie mehr gesehen. Letztlich ist es am Ende auch nur ne Matte, zwar mit spezials klar, aber frag dich wie oft deine Kinder so rumturnen, dass sie tatsächlich eine brauchen/holen.

3

Meine Tochter ist 9 und hat ihre Matte seit 2,5 Jahren. Sie wird immer noch sehr häufig genutzt. Unsere ist 10 cm hoch und 3 m lang. Jetzt gab es zu Weihnachten noch eine kleine 1 m und 20 cm hoch. Unsere war damals von ebay.