Was kann das sein?

Thumbnail

Waren gerade im Pool, als
mein Sohn rausging hatte er diesen Bluterguss. Er weiß nicht wo er sich verlwtzt haben könnte. Arzt meinte
gerade, dass er sich da wo gestossen haben muss. Hat
Lymphe abgetastet. Alles normal.
weil ich eben
Leukämie
angesprochen habe. Bin immer gleich so
ängstlich, er meinte nein das ist es nicht. Hatte das schon jemand? Vor zwei Wocgen hatte er das auch
schon mal, aber nicht
so wild.
Da waren wir auch baden
in einem See… lg Michi

1

kenn ich --- hatte ich selbst auch schon (am Oberschenkel) aber mein Sohn auch schon hier und da mal, wenn sie viel getobt haben. Vom Schwimmbad Beckenrand oder der Rutsche -- im Pool ist im kalten Wasser das SChmerzempfinden gedrosselt und man merkt gar nicht, wie fett man sich da angeschlagen hat.

2

ok danke für die Antwort. Es kam wie aus dem Nichts. Er ist vielleicht 2x vom Beckenrand in so enge aufblasbare Plastikreifen gehüpft.

3

Da hast du doch die Antwort. Diese Reifen haben Schweißnähte, die können schon unbemerkt solche Hämatome auslösen, wenn man da reinspringt. Da gleich an Leukämie zu denken, halte ich für sehr überbesorgt.

weiteren Kommentar laden