Lieber normale Unterhosen oder Boxer

Was ist besser für ein 6,7 jähriges Mädchen. Solche MädchenBoxer mit Beinanteil. Oder lieber normale Slips? Ich bin mir da unschlüssig welche ich meiner Tochter kaufen soll.

2

Ja ich stimme meiner Vorschreiberin zu. Meine Tochter (fast 11) trägt auch schon immer am liebsten die Hipster (also quasi die Mädchenvariante von Boxershorts). Ich kaufe gar nix anderes. Also klare Empfehlung für die Boxer:
Aber: Lass deine Tochter mal beides testen. Sie muss sich damit wohlfühlen.

1

Meine Tochter liebt die Boxerunterhosen mit etwas Bein. Die wandern nämlich nicht und sitzen immer gut.

3

Finde die Frage jetzt etwas komisch...

Was hat sie denn bisher getragen?
Stimmt damit was nicht ?

Oder wie kommst du jetzt drauf ?

4

Bisher immer normale Slips aus Feintripp. Jetzt wechselt sie aber die Größe und braucht neue. Und ich war mir unschlüssig was ich kaufen soll. Deshalb die Frage.

5

Meine Tochter hat beides und ihr ist das völlig egal.

6

Meine mag Slips lieber. Hab ihr irgendwann mal Boxer gekauft die haben sich laut ihr aber bei engen Jeans oder Leggins doof angefühlt und sie wollte keine mehr. Ich denke es hilft nur ausprobieren. Wobei da natürlich auch unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Schnitte haben…

7

Lass sie selbst entscheiden. Wenn sie es nicht weiß, würde ich in kleiner Stückzahl beides kaufen und sie dann entscheiden lassen.

8

Hier werden seit Jahren Panties bevorzugt---
da Slips gerade im Sommer gerne mal scheuern und dann wird es echt unangenehm
oder aber so komische Kanten aus Spitze haben die rau sind....

9

Meine Kids entscheiden das in dem Alter einfach selbst und sind beim shoppen immer dabei, suchen sich selbst aus was sie tragen möchten.
Bei Unterwäsche muss entsprechend mal ausprobiert werden was einem mehr gefällt und was nicht, würd daher beide Varianten mal kaufen.

10

Lass das Kind ausprobieren und entscheiden.