Geburtstag

Huhu🌸
Meine Nichte wird am Sonntag 8 und ich wollte mal fragen was momentan so im Trend ist in den Grundschulen/ in dem Alter etc.
sie hat nicht geäußert was sie sich wünscht.. deswegen meine Frage an die Mamis mit den Töchtern habt ihr vielleicht eine Idee ?
Zu ihr: sie ist wirklich ein totales Mädchen(Glitzer,Rosa usw..)

1

Hier sind es diese air-up Flaschen. Aber evtl hat sie sowas schon🤔

2

Hier gab es zum 8. Geburtstag ein Set mit dem badekugeln selber gemacht werden können. Das fand meine Tochter super. Auch Lego Friends ist sehr beliebt oder die Diamond Painting Bilder.

3

Meine Tochter ist 8 Jahre und hier und bei ihren Freundinnen sind Schleich Pferde und Zubehör sehr beliebt.
Was sie auch gerne mag ist Diamond Painting, Experimentierkästen, Bastelboxen, einen Zauberkasten hatte sie zum Geburtstag bekommen. Lego Friends mag sie auch. Oder eine Schmuckschatulle, die nicht so kleinkindhaft ist mit Schmuck (kein Holzschmuck).
Aue-Up ist in der Grundschule auch der Renner. Kuscheltiere mag sie auch sehr. Entweder realistisch aussehende oder Squishmallows.

4

Wenn Sie sich nicht geäußert hat, würde ich vom Müller oder rofu oder was es bei euch gibt, nen Gutschein holen. Evtl anbieten, das ihr gemeinsam dann dort Hinfahrt und sie sich was aussuchen kann.
Dann gibt es kein enttäuschtes Gesicht, falls ihr das Geschenk doch nicht gefällt.

5

Loom Bänder, Maileg Mäuse, Bücher, Harry Potter Merchandise, Flaschengarten zum selber machen, alles mit Feen...