Kostüm Schwein

Hallo!

Meine Tochter nimmt Karneval an einem Tanz teil. (Im Kindergarten)

Dabei sollen alle Kinder als Schwein verkleidet werden.#schock#rofl

Jetzt habe ich keine Idee wie ich meine Tochter als Schwein verkleiden soll.#kratz

Also Idee habe ich eigentlich schon. Rosa Oberteil, rosa Hose, rosa Schuhe, kein Problem;-)

Aber dann? Schweineohren und Schwänzchen. Aber wie soll ich das machen?

Fertig kaufen (gibt es so etwas überhaupt) oder selbermachen (aber wie)?

Ihr habt bestimmt tolle Ideen für mich (bin leider nicht so kreativ)#hicks

Danke im voraus

Susanne

1

Hallo,
ich bin auch mal als Schwein gegangen, bzw. als Ferkel. Wir haben Draht genommen und daraus zwei Schweineohren gebogen, mit rosa Fellstoff (hatten daraus auch Kleider gemacht) beklebt und dann auf einem Haarreifen befestigt. Die Ohren kann man dann sogar knicken ;-)
Den Ringelschwanz auch mit Draht und Füllwatte, darum auch das rosa Fell und dann geringelt.

LG,
Meike

2

#danke

Hört sich super an.

Gruß

Susanne

3

SchweinerüsselÖ Nimme einen Leeren rosa fruchtywerg, male 2 Löcher draof und mach ein Gummiband rum yum Umbinden.
Ringelschwanz* Rosa Pfeiffenreiniger!#
Schweineohren, aus Rosa Pappe basteln und an Haarreif machen.
Vielleicht noch ein Kissen an den bauch fer die Schweineplautze.

Naomi

4

#danke

Tolle Ideen#aha

Gruß

Susanne

5

Danke, genau diese Frage wollte ich auch stellen und nun habe ich schon die Antorten :)
Die Schnauze hätte ich aus Eierpappe gemacht, ist vielleicht auch nicht so hart, Ohren mit Haarreif un Pappe ist mir auch eingefallen. Problem wär der Schwanz.
LG Antje