Morphsuit für Fasching

Kennt das jemand, hat das jemand?

Mein Sohn hat das ganze im TV gesehen und hängt mir damit nun dauernd in den Ohren.

Ist zwar teuer, aber in Vergleich zu anderen Kaufkostümen eigentlich ok.

Will nur nicht bestellen ohne irgend einen Erfahrungsbericht....

Lg

Methodm

1

Hallo,

kannte ich gar nicht. Sieht aber lustig aus. :-)

Und so teuer finde ich die Anzüge auch nicht. Der lässt sich bestimmt auch gut weiter verkaufen.
Welchen will er denn haben? Ist der hier dabei?
http://www.morphsuitsdeutschland.com/morphsuits/morphkids

LG

4

Er findet das Alien ganz toll...

Ich wär ja für den ninja XD

5

Mir gefällt das Alien auch am besten.

Das Kostüm kann man auch gut wieder verwenden, zB zu Halloween. ;-)

2

Blöde Frage,aber da bekommt man doch fast keine Luft,oder???

3

Deswegen frag ich.

Es steht zwar online dabei das die Kids da Luft bekommen (und sogar dadurch trinken können!?), ich finds aber reichlich seltsam....

6

Hallo,
habe vor Kurzem ähnliches gepostet, denn mein Zehnjähriger ist auch überzeugt, dieses Jahr im Morphsuit gehen zu müssen. ;-)
Also, nachdem mir keiner so richtig weiterhelfen konnte, haben wir nach einigem hin und her einfach einen bestellt- in knallgrün.
Drei Tage später war das Ding schon da.
Mein Sohn ist 1,55m groß und die Herrengröße M (bis 1,65m) passt ihm gut.
Da das Ding entsetzlich chemisch stank, habe ich es bei 40 Grad mitgewaschen und sogar in den Trockner gesteckt- es ist weder eingelaufen noch gerissen, riecht jetzt super.
Mein Sohn hat es gleich anprobiert und seine kleine Schwester hat sich kaputt gelacht und die ganze Zeit "Frosch" zu ihm gesagt.
Auch trinken (Wasser) durch das Gewebe hat er getestet, klappt super.
Sehen kann er bei Tageslicht bestens, abends wird es schlechter, da das Licht reflektiert und er dann laut seiner Aussage fast nur Umrisse erkennt bei Abstand mehr als einen Meter.
Untendrunter haben wir ihm lange enganliegende Skiunterwäsche angezogen, er fror nicht und schwitzte nicht- weiß natürlich nicht, wie das auf der Faschingsparty in der Schule wird.
Meine Hauptangst war es, dass er sich ganz ausziehen muss, um etwas vom Buffet zu essen- aber es geht super alleine, den Kopfreissverschluss zu öffnen. Auch gibt es im Schritt eine Öffnung um zur Toilette zu gehen (reicht fürs kleine Geschäft).
Na ja, alles weiß man natürlich nicht vorher, wie es wird an Fasching damit.
Allerdings wenn Du auch ein selbstbewußtes Kind hast, was gerne im Mittelpunkt steht, warum nicht ausprobieren?
LG und helau! marti

7

Ich kann euch mal berichten :-p

Mein Mann steht seit einigen Jahren in diesen Dingern mit seiner Band auf der Bühne.
Man bekommt ausreichend Luft aber man schwitzt auch total.

An sich ein lustiges Kostüm und auch garnicht soooooo teuer. Wir haben noch 2 in Neongrün die zum Verkauf stehen. Beide gewaschen und mit neu eingesetztem Reißverschluss!

Wer interesse hat meldet sich.

8

Das kannte ich noch gar nicht, diese Anzüge ..

Musste grad lachen als ich die Bilder gesehen habe beim Gedanken daran wie ich wohl in so einem Anzug aussehen würde (Kleidergrösse 42/44) *grööööhl*