ab wann gibts Faschingskostüme? Wo kauft ihr ...?

Ab wann gibt's denn Faschingskostüme? Ich suche ganz dringend einen Feuerwehrmann in Gr. 98/104. Online hab ich bis jetzt nichts so Richtiges gefunden. Es soll auch nicht zu teuer sein. Den Helm haben wir.

1

Huhu,

ich hab schon welche gesehen.
Ich kauf sowas aber kaum, nähe selbst.

Feuerwehrmann:
Bei Aldi gibts oftmals so Shirts die wie ein Feuerwehrmann-Oberteil aussehen.
Die sind recht günstig, mußt du mal die nächsten Wochen aufpassen.

LG
Salo

7

Ja, stimmt. Im Herbst hatten sie sogar Schlafanzüge. Da war ich aber leider nicht schnell genug. Unsere Größe gab es schon nicht mehr.

2

Ich hab letzte Woche hab ich ein Kostüm in der Metro gekauft

Der Spatz hat sich ein Piratenkostüm ausgesucht :-)

3

Immer wieder gerne online bei jakoo!!

4

Hi

also ich muss ja gestehen das ich sowas sehr gerne gebraucht kaufe und da kannst du auch bei e...Kleinanzeigen schauen ;-).

Neu bekommt man die auch bei jako-o, mytoys....

LG Hexe12-17

5

Wenn du nicht in meiner nähe wohnst, verrate ich dir, dass Aldi ab Montag Faschingskostüme hat ;-)
Muss ich gleich um 8 uhr nach dem Kindergarten flitzen, die sind hier nämlich wie die Geier wenn es um sowas geht #aerger
Ich brauch die gleiche größe aber eher Tierkostüme...

6

Ja, Aldi Süd hat Welche. Es ist aber leider kein Feuerwehrmann dabei.

8

oh schade, ich hab die kostüme an sich nur überflogen tut mir leid da keiner dabei ist :-(

9

Ich habe schon online gekauft.
Hier gibt es schon überall Kostüme: Karstadt, Galeria,Spielwarenladen usw.

Ich denke,Aldi od. Lidl sollten auch bald welche im Angebot haben. Die kaufe ich aber nicht so gern.

LG Loonis

10

http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx?art=22554&artikel=Feuerwehrmann+De+luxe+2tlg+%28Oberteil%2cHose%29

http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx?art=24749&artikel=Feuerwehrmann+Schwarz+2-tlg+%28Oberteil%2c+Hose%29

Ansonsten gibt es bei Ebay, Amazon usw zu Hauf Kostüme.

11

Huhu,

Ich kaufe die meist beim Karnevals Wierts, da gibt es die ganzjährig und wenn man was im Angebot findet geht auch der Preis, finde ich.

Den Shop gibts auch online unter karnevalswierts.com

Lg

Andrea

12

Habe heute Prinzessinkleid bei NKD gekauft.

Mein Sohn möchte als Alien gehen....#zitter ... mit vielen Stielaugen....#schock Da müssen wir wohl selber ran.