Hilfe was sollen wir anziehen

Hallo

Wir gehen am Samstag zum Fasching mit dem Thema "Abenteuer".
und im Februar zu einem Fasching mit dem Thema "Stars der Manege"

So nun zu meinem Problem.
wir wollten am besten ein Kostüm haben was zu beiden Themen passt, da wir dann nicht zwei mal kaufen müssten.
Ich habe aber wirklich keine Ahnung was man da machen könnte und hoffe auf eure Hilfe!!

Sollte am besten ein Partnerkostüm sein.

Mit freundlichen Grüßen
Denise

1

Ich habe jetzt keine Vorschläge, die zu beiden Themen passen - aber der Aufwand ist gering und kostet fast nicht.
Abenteuer
Enge Sportklamotten, Seil um die Hüfte, evtl. noch Karabiner dran - Bergsteiger

Enge Sportklamotten, Tutu, Seil immer wieder auf dem Boden auslegen, Regenschirm in die Hand zur Balance und dann auf dem Seil als Hochseilartist balancieren.

2

Hallo,

mir würde spontan Tiger einfallen. Oder auch ein anderes Tier, z.B. Elefant, Löwe oder sowas in der Art.
Das passt zum Thema Abenteuer, im Sinne von Safari. Und zum Thema Stars in der Manege, also Zirkus.

Viel Spaß beim Karneval. :-)

3

Hm, wirklich gar nicht so einfach, ein Kostüm für beide Themen zu finden....

Wie gefällt Dir:

Löwe und Dompteur
oder
Pferd und Reiter

?