Jungs (3. Klasse)

Als was wollen sich eure Jungs (3. Klasse) verkleiden?

Sohn weiß es noch nicht, braucht dieses Jahr aber unbedingt eine neue Verkleidung. Hat was von Cowboy oder Sheriff gesagt, aber mal do nebenbei.

1

Polizei, Pirat, Kapitän, später Arzt, Astronaut

2

Mein Jüngster ist in der 3. als Playmobilfigur gegangen, der Mittlere als Polizist und der Große glaube ich als Clone Wars Figur, ich meine Trooper oder so (ist schon lange her ;-) )

3

Mein 2.Klässler ist da total pragmatisch: "Ich geh als Gangster, da brauch ich nicht viel! Eine Sturmhaube habe ich ohnehin."

LG

4

hahahahahaha gute Einstellung!

Ich habe ihn erzählt, dass ich ein Cowboy Hut ausfindig gemacht habe und dann meinte er, das reicht doch. Er kann einfach Jeans dazu anziehen und ein Lasso und ein Hemd.

5

Minion