Ebay-was tun wenn keine Bewertung kommt?

Ich habe vor 4 Wochen entwas bei Ebay gekauft. Bezahlung, Versand, Komunikation, alles war ok. Hab dann den Verkäufer auch positiv bewertet aber es kommt nun keine Gegenbewertung. Hab auch schon ne Mail geschrieben.
Muss man das so hinnehmen? Ich gehe erstmal davon aus das derjenige im Urlaub oder so ist. Aber wie lange soll ich warten? Mich ärgert das etwas.

LG mike-marie

1

Ja, das musst Du hinnehmen. Niemand ist dazu verpflichtet, eine Bewertung zu hinterlassen.

Ärgern lohnt nicht, das wirst Du noch öfter erleben.

2

ja, das musst du so hinnehmen, es ist niemand dazu verpflichtet zu bewerten und ausserdem hat man ja immerhin 90 Tage Zeit dazu.

Quengler werden gerne länger hingehalten oder gar nicht bewertet!

3

stimmt, wobei ich hab auch mal einen Quengler hingehalten und dann hat die Kuh mich sonntags um 12 angerufen...

5

echt.. hast du sie gefragt ob sie sonst keine probleme hat?

weitere Kommentare laden
4

Quängle ja nicht #schmoll ne im ernst hab ne freundliche Mail geschrieben und werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben. Wollte nur mal wissen ob man das so hinnehmen muss.

#danke für eure Antworten

7

Tja, eine Bewertung ist halt eben kein Muss.
Ist zwar blöd, aber wirst du wohl öfter erleben.#schmoll

Bei einer E-Mail würde ich es aber auch belassen. Nicht das du noch eine schlechte Bewertung bekommst, weil du zu häufig Mails schreibst ;-)

8

na da die bewertungen freiwillig ist wirst du sie nicht erzwingen können.

11

Ich denke du mußt damit leben, das manche Leute nicht bewerten wollen.
Mein Schwager ist auch so ein Fall, er sagt,ich bewerte nicht und keiner wird gezwungen mich zu bewerten.

Beim alten Bewerbungssystem konnte man sehen wiviel Bewertungen abgegeben wurden und wieviele man bekommen hat. Da habe ich über 500 Bewertungen nicht bekommen.

VG 280869


12

Hallo

Es gibt mitlerweile bei Ebay mehr Nicht-Bewerter als man denkt. Die wenigstens bewerten noch.

Aber ein kleiner Tip am Rande... Hab habe nun schon oft erlebt ( Ebay Forum ) das Leute, die nach einer Bewertung " BEtteln " im nachhinein entweder gar nicht, oder negativ bewertet werden.

LG Sara

16

Hab nur eine Mail geschrieben und werde es auch dabei belassen. ;-)

13

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist niemand zu einer Bewertung verpflichtet. Und ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn die Verkäufer den Käufer nicht mehr bewerten, da diese Bewertungen durch die neuen Regelungen (nur positiv für Käuferbewertungen) sowieso Humbug sind.

15

Welche Aufregung? Hab doch ganz normal gefragt #kratz
was leute immer in einem Text sehen ist echt der Hammer.

14

das bewerten ist ne freiwillige Sache....