Quelle.de wie lange dauert Lieferung?

Hallo!

Ich habe am Sa. einen Laptop bei Quelle.de gekauft und gleich online überwiesen. Gestern war das Geld von meinem Konto abgebucht...

Wie lange dauert jetzt ca. die Lieferung? Bekomm ich da erst noch ne Bestätigungsmail?

LG

Carina

1

Hi,

also bei meiner Nähmaschine ging es recht flott. Sonntag bestellt und Dienstag war sie da. War allerdings auf Rechnung. Ne Bestätigunsmail hab ich schon bekommen, dass der Artikel verschickt wurde...

LG, Pamela

2

Hallo Carina

Ist Quelle nicht pleite? Vieleicht kommt es deswegen zu Lieferverzögerungen?!

Quelle gehört ja zu Karstadt:

http://www.test.de/themen/steuern-recht/meldung/-Karstadt-Quelle-pleite/1784870/1784870/

LG

3

#schock na klasse... ich dumme nuss...

hoffe ja mal, das er ankommt #schmoll Das wäre es ja...

wie ist das denn, weil ich ihn auf Raten gekauft habe?

5

Hallo,

mach dir nicht all zu viele Gedanken. Ich bin schon jahrelanger Kunde. Das einzige was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das die Lieferzeiten teilweise länger sind. Aber jetzt auch nicht sooooooooo wahnsinnig lang. Hab vor 3 Wochen ein Handy bestellt (auch auf Raten). Das ist ca. 1 Woche später da gewesen.
Ansonsten kenne ich von Quelle Lieferzeiten von 3-4 Tagen.

LG
litti

4

Hallo,


ich hab mir vor knapp 3 Wochen einen angeblich lieferbaren PC bestellt. Vor 1 1/2 wochen bekam ich ein Schreiben, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und ungefähr Ende letzter Woche stand er dann endlich vor meiner Tür :-D

LG