Geburtstag Torte Online Bestellen ??

Hallo

Hatt jemand mal eine Torte per Online bestellt ??

Hier in meiner gegend Backt keiner eine oder besser gesagt Verkauft keiner :-[

Mein Mann hatt bald geburstag und möchte eine haben ,da ich aber Arbeiten bin möchte ich es nach Hause geliefert haben oder auf seine Arbeit.

Helft mir mal Bitte was soll ich tun ?

1

Bei uns kann man bei fast jedem Bäcker eine Geburtstagtorte bestellen. Auf Wunsch sogar mit Lieferung.

Kann mir gar nicht vorstellen das es bei euch so etwas nicht geben soll.

LG Ina

2

War eben bei 3 Bäckern keiner macht ein nur die im Verkauf steht also Nuss und Marzipan und so was mag er nicht

Verstehe das auch nicht wenn ich eine haben möchte verdienen die doch ihr Geld ....aber NEIN

3

Komm zu uns.

Jeder Bäcker hat hier seinen eigenen Ordner mit Torten, mit bestimmt je 50 Motiven zur Auswahl. Du kannst wählen welcher Teig, welche Sahne, welche Füllung... usw...

Online Torten zu bestellen, da wäre ich eher skeptisch.
Soll ja auch heile und genießbar ankommen. Wenn die Torte ne halbe Weltreise gemacht hat, ich weiß ja nicht...

LG Ina

weiteren Kommentar laden
5

Hast du niemanden Freundin/Nachbarin o. ä. die eventuell gut backen kann und dir eine machen könnte?

6

Nein bin erst vor kurzen hier her gezogen,würde ja selber machen aber dann sieht es mein Mann und ich muss Arbeiten also keine Zeit

Und Arbeitskollegen können das nicht ;-)

7

Hallo

Habt ihr keinen Moos in der Nähe? Der macht das ei uns auch. Die sind doch eigentlich überall verteilt.

Bei ebay wird es auch angeboten. Vielleicht ist da ja jemand aus deinem Ort.



Wenn du bei uns wohnen würdest würde ich dir gerne eine backen.

LG
Jelena

8

;-) Danke schön

Was ist Moos ??

Da muss ich erst mal Googeln ;-)

9

http://www.ohne-moos-nixlos.de/Filialen.html

das ist er. Aber ich sehe grad das die nur hier in der Region sind. Dachte die sind überall verteilt #hicks

weiteren Kommentar laden
11

Hallo

hab ihr schon mal eine Torte#torte bestellt#freu
kann nur sagen die Sachen sind von den super lecker#mampf

http://www.traumtorten.de/cdid/57905b78a72ad0c5f4939b1cfd89329e/index.php?cdpub=product&cdkey=1xb&sortby=&startby=4

Lg Karin

14

kann ich bestätigen - den Laden kenne ich sogar "persönlich"!

12

Beim Sache kann man online (auch ins Ausland) bestellen.
Allerdings ist sie mir zu süß.


LG

13

und wenn du in die nächst größere stadt fährst? vorausgesetzt die ist jetzt nicht zu weit weg und 100 km entfernt ;-)
würde mit onlinetorten auch eher vorsichtig sein #schein