next Kleidung direkt aus England bestellen?

Hallo,

ich weiss, dass man Next-Kleidung bereits in einem deitschen Onlineshop kaufen kann, die ist aber um einiges teurer, als in UK. Ich habe versucht mich im englischen Onlineshop zu registrieren, weil ich direkt bestellen wollte. Allerdings hatte ich das Problem, dass meine PLZ nicht anerkannt wurde, die meiner Schwester aus München auch nicht.
Aus einigen Foreneinträgen weiss ich jedoch dass andere dort erfolgreich bestellt haben. Meine Frage: Wieso klappt es bei mir nicht?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen..

LG
natalka23

1

Hi,

ich wohne in Grossbritannien und kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Kunden von der BRITISCHEN Seite bestellt haben.
Es steht eigentlich ganz klar da, dass man entweder Wohnsitz in den UK haben muss oder durch die Army bestellt, dann gehts auch ins Ausland.
Beim Registrieren brauchst Du einen Postcode, was anderes wird nicht akzeptiert.

LG

Biene

2

Also ich weiß auch soviel das man aus Deutschland nicht bestellen kann.:-( Leider,sonst wäre ich dort auch Stammkunde!!!#verliebt

LG Anja

3

Hallo ihr Lieben,

wir haben doch bereits in Deutschland Next Geschäfte.
Zumindest hier bei uns in Dresden gibt es seit letztem Jahr ein riesiges Next Geschäft, da sind wir schon Stammkunde #rofl
Haben die etwa erst den einzigen Laden in Deutschland ausgerechnet hier bei uns#kratz

Ansonsten: kommt doch mal nach Dresden zum Shoppen!!!

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

5

Hallo Conny,

ja, die haben den ersten und bislang einzigen Nextshop in Deutschland tatsächlich und ausgerechnet bei "euch" in Dresden eröffnet :-p;-)

Leider viiiieeel zu weit weg #schmoll

Viele Grüße #winke
B.

7

Mach Dir nix draus, der ist nämlich alles andere als riesig!
LG elfe

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

die Seite gibt es schon seit über einem Jahr für deutsche Kunden. Es gibt sogar einen Newsletter auf deutsch. Sieh mal oben links auf der Next Seite, ob Du dort einen Hinweis siehst.Normalerweise wirst Du dann gleich auf die Seite geleitet. Ich kaufe ständig bei Next, aber auf der "deutschen Seite". Du brauchst lediglich eine Kreditkarte. Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es leider nicht.

Falls Du die Seite nicht findest, schick mir ne PN.

LG

8

Sie weiss, das es die deutsche Seite gibt, sie will aber auf der britischen bestellen, hat die doch geschrieben.

Auf der britischen Seite ist

1) Viel mehr Auswahl

2) es umgerechnet um einiges billiger

LG

Biene

6


wenn ich bei google next eingebe zeigt er mir ganz oben diese seite

http://www.nextdirect.com/de/de/home?gclid=CJaiwuXUhKICFcUWzAodIEmn6Q
vieleicht hilft es ja...

gruss