Erfahrungen mit sheego?

Hallo!

Ich hab zum ersten Mal aus dem Sheego Katalog bestellt und heute mal online geschaut ob sich schon was getan hat.
Jetzt steht bei sämtlichen Artikeln "kommt später" auch bei denen die online nach wie vor als "lieferbar" stehen #kratz

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sheego gemacht? Hat immer alles problemlos geklappt?

Hab mich doch schon so auf die Sachen gefreut!

LG, Monika

1

Hallo,

ich hab dort schon öfter bestellt. Bei der letzten Bestellung kam alles bis auf ein Top, auf das ich heute noch warte. Ich bekam ein Schreiben, dass es bis ende Mai kommt. Naja jetzt will ichs auch nicht mehr ;-) Aber ansonsten hat eigentlich alles super geklappt. Ich bestelle aber immer online.

LG Katja

3

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe mal dass alles klappt und ich nicht ewig warten muss. Ich hab auch online bestellt.
Bin mal gespannt...

LG, Monika

2

Hallo Monika!

Habe auch bei Sheego bestellt und gerade gestern mal einen Beschwerdebrief geschrieben.
Bei mir wurden auch die gewünschten Artikel als lieferbar angezeigt und dann ist alles zum Teil in -zig Einzellieferungen verteilt über DREI Monate gekommen und auch nicht alles. Insgesamt habe ich viermal Post bekommen mit dem Hinweis "kommt später" und letzlich auch "nicht mehr lieferbar"

Echt schade, da sie echt tolle Sachen haben.
Gab ja gerade den neuen Katalog, aber ich bestelle da nicht mehr.....

Hoffe, du hast mehr Glückk!

4

Danke für deine Antwort!

Ich bin mal gespannt, da will ich mir mal endlich wieder was gönnen und auf mal ist nichts mehr "lieferbar".
Ich hoffe dass die Sachen bald kommen, da waren nämlich endlich mal Sachen bei die mir richtig gut gefallen haben!

Ich hatte sowas vorher schon öfter mal bei Otto, große Bestellung gemacht, letzten Endes dann nur EIN Teil bekommen, wurde wegen dem Rest ständig vertröstet, dann hieß es doch "ausverkauft", musste für das eine Teil aber natürlich dann Versandkosten zahlen weil die Frist zum zurück schicken schon um war #augen

Mal schauen....

LG, Monika

5

Hallo Monika,

Sheggo ist der letzte Laden.

Ich habe 3 mal dort bestellt. Immer sehr lange Lieferzeit.

Beim 4ten mal haben die echt den Vogel angeschossen. Ich habe etwas bestellt und bekam nach knapp 4 Wochen einen Brief das ich doch bitte mit 93€ in Vorkasse treten soll.

Ich habe immer sofort meine Rechnungen dort Bezahlt und fand das so frech von denen, ich kann ja verstehen wenn ich über 500€ Bestellwert gehabt hätte aber es waren keine Ahnung max. 150€

Somit ist Shegoo nun einen Kunden los, aber das hat die sowas von Zickige Dame am Telefon auch nicht interessiert, sie hat einen Fehler gemacht und ja ja gesagt in einem sehr unfreundlichen Ton das heißt für mich ich hätte sie mal können, das lass ich mir nicht gefallen.

Nie mehr wieder bestelle ich dort, es gibt andere Versandhäuser die bei weitem einen besseren Service haben.

LG
Stefanie

6

Danke für deine Antwort, ich hab jetzt echt schon viel schlechtes über die gelesen...

Bin mal gespannt, ein Teil der Ware hat heute das Lager verlassen.

LG, Monika

7

Hallo,
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Sheego, ein paar mal habe ich dort schon bestellt. Meine letzte Bestellung ist schon etwas her. Ich weiß auch leider nicht mehr genau was ich damals gekauft habe :-(. Aber ich kann mich daran erinnern das die Preise dort sehr gut sind. Ich Empfehle euch übrigens beim nächsten Einkauf mal auf einer Gutschein-Seite wie dieser hier http://www.cupoworld.at/gutscheine/sheego/ vorbei zu schauen. Die lohnen sich manchmal wirklich. Die Webseite von Sheego ist eigentlich recht übersichtlich und ich hab schnell das gefunden was ich brauchte. Die Lieferung war auch in Ordnung und hat nicht besonders lange gedauert. Eigentlich habe ich bis jetzt bei keiner Bestellung ein Problem gehabt. Ich kann Sheego wirklich nur Empfehlen.
LG