Hat jemand von euch die Serafina / Katze von Barbie... habe eine Frage

Hallo,
ich habe meiner Tochter die Serafina ersteigert, Sie hat auch den passenden Film und die Katze ist vollständig also auch das Kästchen.
Wenn man den Rücken und die Pfote drückt spricht sie auch ab und zu auch zwischendurch nur auf den Film reagiert sie nicht.
Jetzt habe ich im Netz gelesen dass man Katze, Kästchen und Kind so setzen soll dass sie miteinander kommunizieren, ja schön und wie ist das habe das Kästchen schon im Zimmer rumgeschleppt aber es tut sich nix.

Hat jemand die Katze und weiss da bescheid. Meine Kleine ist schon ganz traurig dass es nicht funktioniert und ich bin wütend, wenn bei Ebay schon wieder Schrott angeboten wurde.

silvana

1

Hallo,#winke


ja wir haben die Katze auch, bei uns funktionierte das ganz einfach, Kästchen neben den Fernseher stellen und die Katze zum Fernseher gerichtet.

Wenn das nicht klappen sollte dann ist die Katze defekt.:-(

Es dauert allerdings auch ein Weilchen bis die zu plappern anfängt;-)

Wir haben unsere noch, aber Vivienne ist schon zu alt dafür#schein

Wünsch euch viel Glück das es doch noch klappt#liebdrueck

LG vivi#herzlich

2

Hallo,
danke für die Antwort. Werde es ausprobieren,
habe gesehen ihr seit ja auch aus N.
würdet ihr eure Katze verkaufen?

3

ja klar, alles weitere per PN;-)

kannst dann ja abholen kommen, wenn du magst, oder du schaust dir die vorher an und wir probieren die nochmal aus, falls eure doch nicht geht:-(

LG vivi#herzlich

weiteren Kommentar laden