so nun auch bei mir Warensendung nicht angekommen....

So jetzt hats mich auch erwischt. Hatte einige Auktionen auslaufen lassen vor meinem Urlaub ...Hatte geschrieben wenn die Überweisungen noch vor dem We auf meinem Konto sind dann verschicke ich sofort. War bei zwei Sachen nicht der Fall also am 25.7. aus dem Urlaub gekommen, am 26.7. verschickt. Eins per Warensendung - wo jetzt gestern Abend die Meldung kam - und ein Päckchen. Positive Bewertung erhalten also ists auch angekommen. :-)

Hatte auch in die Auktion geschrieben, wer versichteren Versand möchte dann mitteilen.

Kann ich bei der Post was erreichen ? Ich hoffe natürlich das es noch ankommt . Weil ich habs zwar Montag Vormittag zur Post geschafft, aber da wir nur ein kleiner Ort sind, kanns sein, dass es erst Dienstag weggegangen ist.

Hab ja derzeit 100% und bis jetzt is immer alles angekommen....:-[#schock

Lg und ein schönes Wochenende für euch....

1

Hi,

Du hast erst am 26.7. verschickt? Warum dann die Panik? Eine Warensendung kann bis zu 14 Tage dauern, manchmal sogar laenger. Also erstmal abwarten und Tee trinken.

LG

Biene

2

Das wußte ich nicht, bislang ging es bei mir auch immer mit Warensendung ruckzuck....na da hab ich ja noch Hoffnung, dass sich das Ganze klärt. Dank Dir für Deine schnelle Antwort.

Lg:-D

3

Hi,

woher weißt Du das? Laut Post hat eine Warensendung eine Laufzeit von bis zu 4 Tagen. #gruebel

LG

weitere Kommentare laden