Ab wann gibt es wieder Kinder-Regenkleidung bei Tchibo & Co?

Hallo,

brauche noch für den Kiga-Start Regenkleidung für meinen Sohn. Weiß jemand von euch, wann es die wieder bei Tchibo gibt? Sind die Regansachen von Tchibo gut, da sich ja doch preislich etwas teuerer sind?

Wie sind die Sachen von Aldi, Lidl & Co., die es ja sicherlich auch bald geben wird, hat jemand Erfahrugsberichte?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.#danke

LG juli1707

1

Hallo!

In etwa 3Wochen gibts die Regensachen, vorher gibts nächste Aktion "Salut Provence", dann "Mit grünem Beispiel voran" und dann kommt die Aktion "Regen - Na und?". Da gibt es folgende Sachen:
http://s03.trixum.de/upload2/l/P/lPtbSqMH10DQ1280569022S.jpg
http://s03.trixum.de/upload2/J/k/JkdytO4250aq1280569025S.jpg

Die 3-in-1 Allwetterjacke geht aber erst ab Gr.122/128 los und die Regenstiefel sind ab Gr.24/25
http://s03.trixum.de/upload2/i/J/iJnNkmFhA5sP1280569027S.jpg

Zur Qualität kann ich nichts sagen, wir haben bisher nur eine Regen/Matschjacke von H&M und die hält zwar den Regen ab, aber schön ist sie nicht wirklich...gibt schönere...


LG

2

Hallo ich hole die Regensachen immer bei Aldi.

Wir sind Super zufrieden damit und die Sachen halten auch wirklich einiges aus.

Gruss

3

Hallo!

Ich warte auch schon drauf ;-)

Ich hole die Sachen immer beim LIDL. Sind von der Qualität wie die Kinderjacken von TCM, meiner Meinung nach - kosten aber weniger! :-)

GLG
Vanessa

4

hallo,

wir haben auch immer die regensachen vom aldi. ist günstiger und halten supergut.

gruß alex