Bei euch schon oft Warensendungen verschwunden????

Habe letzte Zeit viel übers Internet gekauft und in den meisten Foren wo man die Verkäufer nicht bewerten kann, verschwinden angeblich ständig die Warensendungen ....wenn ich hingegen auf Seiten einkaufe wo man bewerten kann, kommen alle an......

Langsam denk ich das die Leute die Ware garnicht verschicken

Wie oft kommen bei euch keine Warensendungen an die ihr verschickt oder erwartet????

Wenn ich verschickt habe sich alle meistens so nach 2-10 Tagen angekommen, noch nie eine weg gewesen

1

Hallo,
bei mir ist einmal eine nicht angekommen und einmal ist eine nicht angekommen die ich verschickt habe.

LG Tanja

2

Hallo,

ich habe bisher immer alle Warensendungen erhalten wenn ich was gekauft habe.
Bei denen die ich verschickt habe ist eine verschwunden - hat mir eine negaive Bewertung bei Ebay eingebracht......
Und manchmal dauert es ewig - ich hatte mal 14 Tage Laufzeit.

LG
Sandra

3

Bei mir ist das noch nie passiert. Aber wir haben auch eine sehr zuverlässige Postbotin! :-)
Wir haben hin und wieder Ärger mit dem pinAG-Boten, der große Sendungen einfach oben auf die Briefkästen legt. #aerger

LG von picaza

4

Hi,

habe soeben den dritten Fall, dass angeblich Ware nicht angekommen ist.

Bei zweien schickte ich eine Ersatzlieferung, weil es Warensendungen waren und ich keinen Nachweis hatte.

Beim dritten ist das Paket angekommen aber er behauptet, dies sei nicht der Fall gewesen, obwohl seine Frau unterschrieben hat.

Habe auch schon zweimal erlebt, dass angeblich verschickte Ware nie bei mir angekommen ist sowie ein Fall, bei dem Ware angeboten wurde, die er nicht besass. Da bekam ich allerdings das Geld zurück.

Serena

5

Ich habe mir angewöht keinen unversicherten Versand bei Ebay anzubieten, Wer das doch möchte dann auf eigenes Risiko. Bis jatzt kam da alles an, vorher verschwand auch einiges.#kratz

Bei mir sind bis jetzt immer alle Warensendungen angekommen.

VG 280869

6

Bei mir ist noch alles angekommen, bis auf ein Packerl bei ebay aber da weiß ich 100% dass die Verkäuferin es auch versendet hat weil ich bei dieser Verkäuferin schon oft gekauft habe und sie sehr sehr zuverlässig ist.

7

Vllt sind wirklich ein paar schwarze Schafe dabei, ganz ausschließen würde ich es nicht.


Innerhalb von ca. 7 Jahren ist es mir einmal passiert, daß ich eine WS nie erhalten habe.
Die VK "kenne" ich aber, d.h. ich habe schon oft etwas bei ihr gekauft und glaube ihr, daß sie es abgeschickt hat.
Es kann schon mal passieren, daß es irgendwo und irgendwie verloren geht, Pech gehabt und fertig.