Paket über Hermes,keine sendesstatus?

Hi ihr
ich hab mal eine Frage

hab was bestellt über Privat.. und das Paket wurde gestern vormittag beim Hermeshop abgegeben,hab auch die NR und alles erhalten..damit ich es verfolgen kann.KOmischer weise steht nie was bei sendungsstatus drin,immer nur das keine Daten gefunden werden können!

ISt das normal dauert das soo lange,die müssen das Paket doch mal gescannt haben!

Vieleicht hatte jemand ja schon mal sowas..brauch dringend das Paket..wie lang dauert es überhaupt bei Hermes..

viele liebe grüsse

Weiss jemand auch wie lange Hermes austrägt also von wann bis wann Uhrzeit?samstag?

PS:Hatte heute auch bei herme Direkt angerufen und nachgefragt aber sie hat selber nichts gesehn!

1

Es steht erst in der Verfolgung wenn es gescannt wurde.
Auch wird in kleinen Shops nicht täglich abgeholt so das es einige Tage dauern kann.

Hermes dauert in der Regel wenn es sehr schnell geht 2 Tage und das länste war bei mir 10 Tage aber in der Regel dauert es so 4-5 Tage vom Abgeben bis Annehmen, das sind meine Erfahrungen.

Bei uns tragen sie immer bis ca 18 Uhr aus

In der Verfolgung steht dann "wird ausgeliefert.
Hast du beide Nummern (Sendungs-ID und Auftragsnummer) eine von beiden ist ausführlicher unmd teilweise eher sichtbar, weiß leider nur nicht mehr welche.

VG 280869

2

Danke für deinen netten Beitrag...

also müsste es normal Dienstag kommen..wenn sie Samstag auch auslifern..

ja ich hab Quittungsnr bekommen paketshopnr und Auftragsnr..aber keine ID...Nr

lg

3

Also ich hab mal sie mal gefragt....sie sagt sie hat keine ID nr..nur noch ne umsatzsteuernr drauf..mhh

weitere Kommentare laden