Weiß jemand, wann es bei Tchibo Schneeanzüge gibt für Kinder?

Hallo, ab wann gibt es von Tchibo immer die Schneeanzüge für Kinder? Und welche Größen haben die da?? LG

1

Schneeanzüge?????????? #schock

Na wie der Name schon sagt, höchstwahrscheinlich wenn Snowtime ist....aber doch nciht im AUGUST!!!!!!! Hammer...

5

Na du bist ja im Bilde!
Gehst wohl nicht so oft einkaufen oder?
Sonst hättest du ja gemerkt das im Januar die Bikinis und Sandalen im Laden stehen, in ca 4 Wochen Aldi wieder voll ist mit Marzipan und Schokoweihnachtsmännern und jaaaaaaaa Tchibo höchstwahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen mit Schneeanzügen glänzt!!!

2

Hallo!

Letztes Jahr gab es die Mitte September!

Gruß, m.

3

Einfach mal doe Urbia-Suche bemühen!

Tchibo Schneeanzug eingeben und Du wirst eine Antwort auf Deine Frage bekommen.

4

Moin!
Gibt es ab 5.Oktober. Bis Größe 116/122 glaub ich.
LG Corinna

6

bis 110/116.

#winke

7

Gibt es wohl in ca. 6 Wochen, bei Tchibo Scout sind sie jetzt schon drin!

9

was ist Tchibo Scout ???

10

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2296747&pid=14609488

8

Hallo,

an das möchte ich noch gar nicht denken, aber ich denke auch mal so in 4-6 Wochen...

lg bea