Kinderkleiderbörse !!!!Profis gefragt!!!!

Hallo liebe Urbianer/innen,

so nun ist es soweit, ich verkaufe zum ersten mal auf einer Kleiderbörse.
Bin nun fertig geworden alles dafür rauszusortieren. #schwitz

Und was kam raus: 2 Windelkartons, 4 Umzugskartons normal, 3 grosse Umzugskartons. Alles Herbst-/Wintersachen von 50-110 das meiste für Jungs, dann noch uni und ein kleiner Windelkarton Mädchensachen *die sind zu 98% nagelneu gewesen (50-62)! Dabei ein Swaddle Me mit Schmetterlingen (hat meine Maus nur 5mal benutzt). Neu 29,99€!!
Dann noch jede Menge Spielzeug, wie Rasseln, Kuscheltiere, Winnie Pooh Hüpfeball, mit Winnie Pooh Kuschelkopfüberzieher *nie benutzt*. Dann einen Kinderwagen 3Räder mit Wanne und Umbaubar zum Buggy. Leicht im Gewicht und super klasse zu schieben. In Orange/Blauer Streifen auf jeder Seite.*eher für Jungs* Neu kostete er 289,00€ bei BabyWalz.

Ich weiß echt nicht was ich dafür nehmen soll!! Oder eher kann, denn es ist ja ein Basar, da kann man nicht soviel erwarten. Ich würde ja auch hingehen, um zu sparen.

Ich habe Pullover, Jacken, Hosen, Strumpfhose, Hemden, Bodys lang und kurz, Skianzüge, Westen, Unterhemdchen, viele Schuhe (2 EK-Tüten), Hausschuhe 4-5 Paar, Schlafanzüge, Strampler, Strümpfe (eine Aldi-Tüte voll) und T-Shirts ca. 20Stück. Aber was soll ich dafür nehmen??? Ich dachte Markensachen *sind die meisten ca. 70%* 3-4€, Skianzüge zwischen 5-10€, Jacken 5€, Strümpfe 0,20€, Strumpfhosen 0,50€, Hosen/Pullover 2€ und Schuhe??? Sind auch Elefanten dabei und Trip Trap.

Ich habe echt keine Ahnung. Was würdet ihr nehmen, bzw. für solche Sachen ausgeben?? Ich denke ich werde auch alle nochmal waschen *aber ob ich das bis Samstag schaffe??*, da sie ja schon einige Zeit im oberen Zimmer lagen. Ich habe auch schon 9 oder 10 Müllsäcke voll in die Altkleidersammlung getan und auch welche weggeschmissen. Woher hatte ich nur soviel. #kratz

Ach ja, wieviel darf man eigentlich mitnehmen zum Barsar? Das ist bestimmt zuviel #rofl

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir waren in den letzten Tagen oft auf dem Flohmarkt und ich kann dir nur von meinem Erfahrungen berichten.

Ich habe für meinen Sohn Bekleidung in Größe 104 gekauft. LA-Shirts für 1 Euro, Pullover für 1,50 Euro, Hosen für 2 Euro. Unterwäsche für 50 Cent. Alles war z.B. von C&A, H&M, Esprit, Zara usw., also gute Marken. Dann noch eine dicke Winterjacke (Marke kenne ich nicht) für 3 Euro.
Ach ja und ein paar Badelatschen für 1 Euro.

Ich war an unterschiedlichen Ständen und die Preise waren recht identisch.

Am besten sortierst du die Sachen dann an deinem Stand nach Größe und machst vielleicht noch Schilder vorne vor, so sieht man als Käufer direkt welche Größen vorhanden sind und muss nicht fragen oder groß rumwühlen. Das nervt mich persönlich immer.
Mir persönlich ist auch immer egal, was der Neupreis war. Ich weiß nur, was ich ausgeben würde. ;-)

2

Danke für Deine Antwort :-)

Ich dachte jetzt auch so an:

LA-Shirts 2€
Kurze 1€
Hosen zwischen 1-2€
Unterwäsche 0,50€
Jacken 3-5€
Schuhe 4-6€ (oder auch günstiger)
Strumpfhosen 1€
Socken 0,20€
Schneeanzüge zwischen 5-10€ (2 davon für 2€, da Altmodisch)
Mützen/Hals/Handschuh Set 2€
Spielzeug alles 0,50€
Hüpfeball 3,50€

Aber was für den Kinderwagen??? Ist in einem guten aber gebrauchten Zustand. Reinige ihn vorher.

Achja und ne passende ESPRIT Wickeltasche, Preis??

Und noch 3 Himmelstangen für das Bettchen Preis??

3

Achso habe nochwas vergessen,

wie soll ich die Schilder befestigen? Klebend?

weitere Kommentare laden