WIe ist die Qualität von Jack Wolfskin-Jacken?

Ich suche mal wieder eine neue Jacke. Nun habe ich mir einen Jack Wolfskin Mantel bestellt. Gerade kommt aber mein Mann rein und meint, dass die Qualität nun doch nicht so toll sein soll und ich lieber nach Northface suchen soll. Nun bin ich mal wieder am zweifeln, was ich tun soll.
Wer hat denn eine Wolfskin-Jacke schon länger im Einsatz? Ich dachte immer, die wären so prima.
Bin für einen Tipp dankbar.

lg ivik

1

Eigentlich sind sie schon gut, aber kommt auch immer auf das Modell drauf an

2

Ich habe hier den 5th Avenue Coat. Weil ich etwas brauche, das etwas länger ist und die Blase warm hält :-[

3

Ich habe keine Ahnung von JW, allerdings finde ich die Tatze eh doof und da ganz Deutschland diese Klamotten traegt sind sie mir eh zuwider. Die Sache mit DaWanda hat da nicht geholfen #schein
Ich kann sowohl LandsEnd als auch Schoeffel empfehlen. Es sind wirklich tolle Jacken und Maentel und halten ewig.

LG

Biene

5

Danke für den Tipp. Bei Landsend bin ich leider nicht fündig geworden. Und bei Schoeffel gibt es eine, aber da muss ich erst jemanden finden, der die liefern kann. Wobei der Schnitt nicht so optimal ist.
Ich habe ja noch ein paar Tage Bedenkzeit...

11

Stimme zu - Schöffel ist klasse. Sehr hochwertig, sehr haltbar und nicht so allerwelt wie das Pfötchen.

4

Las dich nicht beirren. Obwohl die JW-Jacken mittlerweile beinahe inflationär die Innenstädte des Landes bevölkern - die Qualität ist wirklich gut, das Konzept durchdacht und die Verarbeitung top.
Freu dich auf deine Jacke! :-)

6

Hallo!

Also wir haben eine JW-Jacke, wo man die Innenjacke, die aus Fleece ist, rauszippen kann.

Mein Sohn kommt irgendwie nicht mit dem Doppeljacken-Prinzip klar, immer ist was verwurschtelt.