Welche Winterschuhe halten auch wirklich warm??

Hallo,

ich habe beschlossen diesen Winter in wirklich warmhaltende Winterschuhe für mich zu investieren.

Allerdings habe ich keine Ahnung, welche wirklich warm halten.

Habt ihr das Vorschläge??

Lg

1

hallo,

ich hab mir letztes jahr richtig teure schuhe im schuhladen gekauft und was war...im schnee hatte ich eiskalte füße!
dieses jahr hab ich mir welche bei decathlon gekauft. hab sie die letzten tage auch draußen an gehabt...noch nie hatte ich so warme füße im winter :-)

http://de.decathlon.com/de/winterstiefel-damen-damen-snowboots-arpenaz-snow400-warm-id_MAN_11124_8158745.html

grüße
mama2012

7

hast du die auch auf dieser seite gekauft????

9

hallo,

vielen dank für den tollen tipp mit declathon. ich war heute da und habe mir diese stiefel dort gekauft.

http://de.decathlon.com/winterstiefel-damen-damen-tichanka-i-id_MAN_11124_8073695.html

sie sind echt klasse. war heute über zwei stunden mit meinen jungs schlitten fahren und hatte noch nie so warme und trockene füße.

lg
sandra

weitere Kommentare laden
2

Ich hab gerade am Liebsten diese hier an:
http://www.zalando.de/mimic-copenhagen-winter-stiefel-black-mi2-fzw-0038-99.html
Die sind wahnsinnswarm #verliebt

3

Hi
Wenns sportlich sein darf?
Diese Stiefeletten habe ich jetzt das dritte Jahr, sie sehen aus wie neu, halten mega warm und trocken.Die sind perfekt

8

Meiner Meinung nach die besten Schuhe für den Winter!!
Ich trage von Oktober bis März eigentlich nix anderes ;-)


http://www.goertz.de/schuhe/damen/emu%20wool/stiefel%20bronte%20hi/schwarz/0000062138701,de_DE,pd.html?cgid=ALL_PRODUCTS&opt=search

http://www.goertz.de/schuhe/damen/ugg/bailey%20button/grau/0000060819301,de_DE,pd.html?cgid=ALL_PRODUCTS&opt=search