Hat schon mal jemand was gewonnen?

Wollte mal wissen ob von euch schon mal jemand Glück hatte. Ich hatte bisher nur 2 mal Glück - nen Kuscheltier und ne CD

LG

1

Hallo,

wo hier bei Urbia?
Also ja, ich kann mich nicht beschweren:

* Letzten Monat einen DidyTai
* letztes Jahr: Bettgitter, Wasserkocher

Und noch einiges mehr, aber nicht hier bei Urbia.

Lieben Gruß
Sandra

3

Ich hatte bei Urbia mal einen Fahrradhelm gewonnen...ist aber schon länger her ;-)

5

Stimmt, den hab ich auch gewonnen :-D #huepf

weiteren Kommentar laden
2

Ja, sehr viel sogar. Seit Anfang diesen Jahres:

- Laptop von Fujitsu
- 300 Euro Schmuckgutschein
- Tassimo Kaffeemaschine
- 200 Euro Gutschein für Fotoprodukte bei druckstdu.de
- diverse Wickeltaschen
- zwei Hochstühle
- ein Wochenende in Berlin für zwei Person im Hotel “NH-Kurfürstendamm”
- Wochenende in einem Messe-Hotel in Frankfurt am Main
- Bruno Banani Uhr
- VIP Fußballtickets
- diverse Konzertkarten
- Designer Handtasche
- s.oliver Outfit im Wert von 250 Euro
- Komplettoutfit von haburi.de
- Sheepworld “Schwarzes Schaf” in groß
- Sheepworld Hochzeitspaar in groß
- 2 Karten für das RTL Buchevent mit Nazan Eckes
- mehrere DVD’s
- Gutscheine für verschiedene Onlin4shops
- Radio
- Wandtattoos

…und jeder Menge “Kleingewinne” unter 100 Euro vom Wert

LG
Franzi

4

Hi,


wie gelingt Dir das? Machst du bei jedem Gewinnspiel mit, welches Dir über den Weg läuft?

Gerade gestern hat mein Freund beim VR Gewinnsparen 48€ gewonnen. Noch drei Nullen hier dran, wäre es perfect gewesen;-)

Also verrätst du mir deinen Trick? Und was machst du mit den ganzen Gewinnen?

LG Sina

7

Du bist ja wie meine Oma-die gewinnt auch in einer Tour;-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen,

ich habe mal ein Fondue-Set bei einem Stadtfest gewonnen. Ich war 11, musste auf die Bühne im Festzelt und fand das ganze mehr als doof. Aber das Fondue-Set hab ich immernoch. :-)

Liebe Grüße,
Sunny

11

ich habe bei limango 1x das schuhmemory und letzte woche kamen 2 kirschkernkissen, die ich ebenfalls bei limango gewann.

bei einem stadtfest gewann ich mal nen 50€ GS für ne firma die werkzeuge, garten zeug und so hat. mein opa hat den bekomm und ich dafür neue inliner ;-)

ne cd hab ich auch schonmal gewonnen.


aber glaub das wars auch schon.

12

Ich hab mal von einer guten Dessousmarke einen Spitzenbody im Wert von 150 Euro gewonnen... naja, nicht mein Ding - vor allem nicht an meinem Körper :D aber bei Ebay gab es dann auch noch 90 Euro dafür :-)

In dem Monat hab ich auch eine Senseo Maschine gewonnen, ein Pflegeset von Dove und... noch irgendwas, fällt mir gerade nicht ein.

Das war wohl mein Glücksmonat, danach hab ich nichts mehr gewonnen - trotz dass ich so fleißig überall mitspiele ;-)

13

Ich hab mal von Milupa ein Set gewonnen,mit spieluhr,teller usw.

einmal eine Mütze

als kind mal einen kinderradio mit aufnahme und sowas.

Aber ansonsten hab ich noch nichts weiter gewonnen!

Freu mich aber für alle die so tolle Sachen gewinnen!
Aber da ich selten bei was mitmache,dann kann man ja nichts gewinnen:-p

16

Hallo !

Jaein.
Ich als Kind viel ... seit ich erwachsen bin irgendwie nix mehr. Einmal bei FFN 1000 Mark ;-)

Dafür gewinnen meine Zwerge öfter was :-D

17

Hallo!

In meiner Jugend habe ich mal eine LP und ein Radio gewonnen. :-)

Im Lotto hatte ich - zu DM Zeiten - 2 Vierer, das waren um die 80 DM.

Sonst eigentl. nichts, außer bei partylite ein Windlicht und bei bopki, TRND und fragmutti.de versch. Sachen zum Testen.
Dabei war eine elektr. Zahnbürste und ein Paket mit Putzmitteln das wertvollste... :-D

Meine Schwester hat übrigens vor einigen Monaten bei der PS Sparen Auslosung der Sparkasse einen VW Golf gewonnen! #freu

LG, M.

18

HUhu,

wenn ich mal gewinnen dann nix sinnvolles bzw für mich brauchbares.

Hab letztes Jahr beim Urbia-Adventkalender ne Babyschale gewonnen, da war mein kleiner aber schon zu groß für.
Die steht immer noch hier rum weil keiner die haben will. :-(

Mir ist das Glück nie hold.


Lg Elli

20

Hm, also ich würde mich auch über eine Babyschale freuen wenn ich sie nicht gebrauchen kann - man kann schließlich alles verkaufen!
Meinen mega sexy Spitzenbody (;-)) konnte ich auch nicht gebrauchen, hab mich aber gefreut überhaupt mal gewonnen zu haben und ihn für über 80 Euro verkauft und mich über das Geld gefreut!

Also Aufruf an alle die so denken wie Elli: für euch unbrauchbare Sachen immer zu mir :D

22

Das mit dem Verkaufen versuche ich ja seit dem ich sie habe :-p Hatte schon 3 usagen und immer sind die wieder abgesprungen #schmoll