Spedition- woher nehmen die meine Telefonnummer?

Hallo,

ich hab über eine Firma und meinem Nachnamen bei Amazon eine Waschmaschine gekauft. Nun ist sie laut Amazon unterwegs (freu) und ich hab innerhalb der nächsten 2 Tage mit der Anlieferung gerechnet.

Mein Partner und ich sind gerade um- und zusammengezogen und bei Amazon hab ich meine neue Adresse angegeben, bin aber noch nicht umgemeldet.

Das Festnetztelefon (mehere Nummern und ich werde für privat eine davon bekommen) läuft über seine Firma und ist von meinem Freund mitgebracht, die Nummer ist seine, ausschliesslich gewerblich genutzt, und kann auch niemand mit mir in Verbindung bringen.

Nun hat die Spedition gerade wegen dem genauen Liefertermin auf seinem Firmenanschluss angerufen und nun frag ich mich, wie kann die Spedition an seine Nummer kommen?

Ich hab sie definitiv NICHT bei Amazon oder anderswo angegeben und wir wohnen offiziell noch nicht einmal hier.

Vielleicht kann hier jemand das Rätsel lösen...

LG

1

Hallo,

irgendwie ist alles möglich.

Steht irgendwas verdächtiges im Netz/Telefonbuch? wie Straße, namen usw?

Lg
Nicole

5

Nein, nichts! Wir sind beide noch nicht hier gemeldet und niemand kann uns miteinander in Verbindung bringen.

lg

2

Sie werden die Adresse gegoogelt haben.

Und wenn Dein Freund selbständig ist, findet sich da immer was.

3

Geht nicht, wir wohnen erst seit 2 Wochen hier und sind noch nicht umgemeldet. Seine Firma auch nicht.

lg

4

Hi,

ich würde bei der Spedition anrufen und nachfragen, woher sie die Nummer haben.

Evtl. habt ihr angerufen? Dann war sie vielleicht auf dem Display und damit gespeichert?

LG
Gael

6

hallo,

wenns dich soo brennend interessiert, dann ruf die spedition an und frag nach.....

gruß alex