Muss echt mal Amazon loben!

Hallo zusammen!

Hatte zu Weihnachten für unseren Großen eine Legoeisenbahn bei Amazon bestellt. War so um den 10.12. rum, und die kam einfach nicht. Ich beim Kundenservice angerufen, der sogar kostenlos war. Die haben sofort bei DHL nachgeforscht und laut denen war das Paket verschollen. Amazon hat sich tausendfach entschuldigt und uns 13 Euro als Gutschein für OverNightExpress versand geschenkt. Haben dann auch die Bahn neu bestellt, war binnen 24h über UPS da. Tja, aber zwei Tage später tauchte das verschollene Paket wieder auf und unsere nette Nachbarin hats angenommen. Nun denn, ich wieder bei Amazon angerufen, die sagten zurück senden, Porto übernehmen die. Und Rücksendung ging wunderbar, nach wenigen Tagen war auch unser Geld wieder aufm Konto.

Ich war echt positiv überrascht :-)

Also, wenn ihr mal was bestellt und echt superwenig Probleme mit Kundenservice haben wollt, ich bin echt von Amazon angetan. Nur DHL, naja, die haben vorerst bei mir versch... :-p

Habt ihr auch sowenig Probleme mit denen? Oder war ich da mal n Einzelfall?

1

Hallo,

ich finde den Service bei Amazon auch top.
Mein Mann hat sich Schuhe bestellt, nicht gefallen, also zurück.
Einen Tag später klingelt es. Das selbe Paket wieder, gleicher Inhalt, nur anderes Klebeband(um das Paket rum).
Ich angerufen.
Netter Herr hat sich sofort gekümmert, mir nochmal einen Aufkleber gemailt und wollte sogar DHL zu uns schicken das sie es wieder abholen.
Ihm war das richtig unangenehm, weil es wohl wirklich schonmal bei Amazon angekommen ist(nach 1! Tag).
Beim zweiten mal war alles gut und ich hatte das Geld innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto.

LG
Dani

2

auch ich kaufe sehr gern bei amazon ein.sie sind schnell,günstig,und sehr nett.da können sich viele mal ne scheibe abschneiden.

lg

3

Ich finde Amazon auch super!

Ich hatte für meinen großen die Pampers Underjams im Sparabo, das waren immer 4 Pakete im Monat für etwas über 25 Euro. Als das letzte Paket kam, war mein Sohn plötzlich nachts trocken, so dass ich die Windeln nicht mehr brauchte. Hab dann da angerufen und gesagt, dass alles noch OVP ist und ich sie gerne zurück senden würde. Brauche sie nicht und daher ist es ja doch viel Geld.

Der Herr am Telefon meinte er kümmert sich drum, ich bekomme ne mail.
Hab dann auch kurz danach die mail bekommen, dass sie die Windeln nicht zurücknehmen. Ich soll sie behalten oder verschenken, mein Geld bekomme ich zurück.

Echt super!

4

Hallöchen,

ich kann auch nur guten über den Kundencervice brichten. Ob es um die Lieferzeit geht, Reklamationen, Erstattung, Retoure...wir haben alles in den Jahren durch. Mal hatten wir eine Haarschneider, nach ca.1½ Jahren war ein Aufsatz gebrochen, wollte den als Ersatzteil nachbestellen...ging nicht, da es den nicht mehr gab. Ich konnte das gesammte Gerät einschicken, hab das Geld wieder bekommen und hab dann ein Neues Bestellt. Oder einen Kinderwagen, nach einem 3/4 Jahr hat er sich verbogen, waum auch immer...auch der wurde ohne Probleme zurückgenommen und erstattet.


Immer wieder bestell ich bei Amazon und kann es Empfehlen

LG.Co.

5

Hallo,

also ich bestelle auch öfters mal, bei amazon deutschland, aber auch usa/uk usw. hatte noch nie Probleme. Hatte vor Weihnachten mir paar DVD´s bestellt die ich hier nicht original bekomme und das lief super prima. So wie der Versandtermin eingetragen war, hatte ich auch bescheid das es raus ist sowie Sendungsnummer usw.

Auch wenn ich noch nichts zum beschweren hatte ;-) bin ich auch sehr zufrieden und auch mit der Zuverlässigkeit..

Lg, Sandra

6

Huhu!

Ja, die Eisenbahn haben wir auch bestellt #freu
Da stand da, dass die Lieferung jetzt so vor Weihnachten etwa eine Woche dauern wird. Ich hab mich drauf eingestellt, dass das Päckchen dann so am 18.kommt - war auch so aufgeführt bei voraussichtlicher Lieferung.

Und dann 2 Tage nach Bestellung der "Schock"! Das Päckchen war da #huepf
Da hat sich der Amazon-Weihnachtsmann aber beeilt #schein

Und zum Thema DHL - blöd gelaufen. War bei uns auch schon mal so, aber was willste machen. Tauchte ja zum Glück auch wieder auf bei uns ...

Öhm, aber die Post musste ich jetzt vor Weihnachten auch mal loben.
2 Mal im Dezember bekamen wir Päckchen.

Einmal schickte uns meine Mutter eines, wobei sie am Vortag noch nach der PLZ fragte (so gegen 15 Uhr) und am nächsten Tag kurz nach 12 war das Päckchen schon bei uns (anderes Bundeslang - 200 km Entfernung) #schock
Und 2 Tage vor Weihnachten kam ein Päckchen meines Vaters, welches er am Vortag versandt und da sagte man ihm auch, dass es wohl einige Zeit dauern könnte, aber es war POSTwendend da :-p

#winke
Eine ebenfalls sehr glückliche Amazon-Kundin #huepf