Kennt jemand diese (ältere) IKEA-Kommode?

Hallo zusammen,

ich möchte eine alte Kommode von IKEA bei Ebay reinsetzen. Ich weiß aber nicht mehr den Artikelnamen, möchte den aber gerne angeben.

Die Kommode habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft. Die Front ist hochglanz weiß und wellenförmig, der Korpus Buche furnier.

Weiß jemand, wie die heißt? Hier ein Foto:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/h66x-2-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/h66x-2.jpg[/img][/url]

Danke!
Gruß
Ronja

P.S. Ja, gegoogelt hab ich schon

1

Hallo,

die Kommode heißt lt. Google. "VAJER".

Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich drauf bieten. Finde die Kommode schon immer so schön und leider gibts die nicht mehr.

Viel Erfolg beim Verkauf.

LG, Cinderella

3

DANKE! Dann kann ich die Auktion ja fertig machen, super!!

2

Wow die is aber schön #verliebt

Schade das Du so weit weg wohnst. Mein Mann würd mich umbringen, wenn ich sag ich kauf ne Kommode u fahr dafür bis nach HH.

Viel Glück bei ebay damit

emma

4

Wieso? Hamburg ist immer eine Reise wert... #winke

5

Wieso willst du eigentlich unbedingt den Namen dazu schreiben?

Es sucht doch nie und nimmer einer explizit nach diesem Artikelnamen bei Ebay. #kratz

6

Vielleicht doch.
Und selbst wenn nicht, ist es doch egal. Oder nicht?? #kratz

7

Wenn ich nach bestimmten Ikea-Möbeln suche und der Name ist mir bekannt, dann gebe ich den schon ein. Schaden kann es jedenfalls nichts.

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

den Namen hast Du ja schon bekommen!#pro:-)

Ja, diese Serie war wirklich superschön..ich habe die grünen Kommoden mit den kleinen Schubladen.#verliebt:-)

Viel Glück #klee

LG Michi