wo bekomme ich no-name babykleidung???

hallo,

seit wochen googel ich durchs netz und bin nun am verzweifeln...

ich suche einfache bodies und shirts für babys und kleinkinder, die ich dann nämlich selbst gestalten/designen und verschenken und vllt später auch mal verkaufen möchte(wir haben wir so einen markt, wo man das mal testen könnte).
ich hab sooo viele ideen und bekomme sie nicht umgesetzt...

Kann jemand mir auf die Sprünge helfen?

Wenn man bodies bedrucken lassen will, haben die ja auch "rohlinge", die markenlos sind - wo bekommen die das nur her???

ich bin für jeden tip sehr dankbar!

1

kik,tedi,takko,thomas phlillips
lg kerstin

2

hi,

bei uns im shirtshop haben die auch bodys, kostenpunkt pro stück 5,- € plus druck.

schau mal bei h&m, die haben tolle weiße bodys.

oder bei amazon: http://www.amazon.de/Baby-Body-kurz%C3%A4rmeliger-Allergiker-geeignet-St%C3%BCck/dp/B003C0AQRM (3 Bodys für 11,20 €)

liebe grüße

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3178558&pid=20139346