H&M online shop- alte,offene bestellungen einsehen nicht mehr möglich?

hi,

hab noch eine offene bestellung die, laut H&M, vor kurzem noch für die auslieferung in dieser woche ausstand.

würde gerne wissen wie weit die bestellung bearbeitet ist bzw. ob sie mittlerweile schon unterwegs ist.

kann ich mich jetzt nirgens mehr mit der kundennummer einloggen um das zu sehen?

ist ja echt doof :-(

1

Hier kann man sich einloggen:
https://www.hm.com/de/my-hm

Was man da einsehen kann, weiß ich allerdings nicht.

2

Hallo!

Oben Rechts auf "Mein H&M", dann kannst du dich einloggen. Wenn du eingeloggt bist, kommen dort automatisch deine "früheren Bestellungen", dort kannst du dann sogar oben rechts nochmal dein Paket mit Hermes verfolgen, das ging vorher nicht.

LG Angel, die ebenfalls auf eine Bestellung wartet...

3

Doch! :-p Die Sendungsverfolgung ging auch mit der alten H&M Seite, musstest nur auf die Sendungsnummer klicken und dann wurdest du auf Hermes weitergeleitet. ;-)

4

Hallo,

du loggst dich einfach bei "Anmelden" ein. Dort gibst du bei "Nutzernamen" deine Kundennummer ein und bestätigst mit deinem Passwort. Danach kannst du alles wie bisher einsehen.

Liebe Grüße