Schneeanzug günstig versenden - HILFE

Ich habe einige Schneeanzüge die ich gerne bei E..Y Kleinanzeigen verkaufen würde!

Nun frage ich mich aber grade, wie ich die am besten versende; ob als Päckchen oder in ner Versandtasche etc.!

Denn wenn ich mir überlege, daß ich sagen wir mal 5€ für nen Anzug will; das Porto aber scho alleine 4,10€ ausmacht; ist das doch voll doof!

Die Anzüge haben so um die 400g

Verkauft bei euch jemand öfter bei Ebay oder so; und kann mir da weiterhelfen?

1

hallo,

ich verkaufe seit jahren bei ebay unsere kindersachen und ab und an auch bei ebay-kleinanzeigen.

ich gebe dir einen rat, stelle die skianzüge bei ebay ein, egal welche größe sie bringen momentan gute 30€ in die kasse - je anzug.

versand kommt dazu, also ist nicht im preis inbegriffen.

wenn du sie dennoch bei ebay-kleinanzeigen einstellen magst, kommt dann ebenfalls der versand noch hinzu. dieser trägt der käufer.

ich verkaufe skibekleidung nicht ansatzweise so weiter, da ich viel minus bei machen als was ich raus haben könnte.


versand bei mir immer per hermes.

vg #klee

2

Hallo

Ich gebe dir auch den Tip die Anzüge direkt bei ebay als Auktion zu vertingeln. Je nach Marke und Größe bekommst du fast den Neupreis.

Versand zahlt der Käufer und einen Schneeanzug wirst du nicht als Warensendung verschicken können. Verschicke es mit Hermes, bist gleich noch abgesichert.

LG

3

Frag jemanden (Verwandschaft/Evtl. in einer Metzgerei) nach einem Vaccumiergerät. Dan kannst du die Luft aus der Tüte ziehen und der Anzug ist zusätzlich Feuchtigkeitgeschützt. So könntest du auch im Umschlag versenden.


LG

5

würde ich nicht empfehlen - manche Kunden sind mäklig - und vakuumieren bringt Falten und dann gibt es wieder Probleme mit der Kundenunzufriedenheit.

4

Hallo,

ich habe dieses Wochenende einen Schneeanzug Gr. 92 bei ebay verkauft. Ich habe Päckchen angegeben mit 4,20€.

In einen Umschlag hätte ich den Anzug nicht reinbekommen.

Vielleicht bei einer kleineren Größe, dann aber als Warensendung.

Gib einfach mehrere Möglichkeiten als Versandart an, aber die am Günstigsten als erstes.

Falls Du ein Mindestpreis haben möchtest kannst Du dies auch bei Ebay als Startpreis eingeben.

Ich denke jetzt ist genau die richtige Zeit dafür die Anzüge loszubekommen.
Zur Zeit finden in unserer Region auch einige Baby und Kleinkinderbasare statt. Dort bekommen die Leute die Anzüge allerdings noch günstiger - weil kein Porto dabei ist.

Viel Erfolg.

Gruß

Tina

6

Vielen lieben Dank! Ich werde sehen daß ich sie möglichst schnell loswerde ob nun bei Ebay oder bei den Kleinanzeigen, weiß ich noch net!